Preissenkung von 149 € auf 99€ nach der GC, 129$ in Amerika?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es würde mich interessieren, ob an der Sache was dran ist.

Klingt irgendwie nach Wunschdenken einiger Nintendo-Fans im Hinblick auf die PSP...

Code:
verplant	

Klingt irgendwie nach Wunschdenken einiger Nintendo-Fans im Hinblick auf die PSP...

Gebe dir schon Recht,jedoch nichts ist Unmöglich!

Klasse, dann würde ich mir vielleicht doch noch einen DS zulegen, denn Games wie z.b. Another Code reizen mich schon tierisch. Hoffe der Preis wird wirklich runtergesetzt. :)

Das wäre ein zu guter Schachzug von Nintendo, deshalb glaube ich nicht recht daran ;). Wobei vor der Cubepreissenkung gab es auch erst Gerüchte, dann wurde dementiert und im Endefekt gab es doch eine Preissenkung.

ankeingo schrieb:
Code:
verplant	

@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....
Werd ich bekloppt oder gehts anderen auch noch so? ^^
Sorry für Offtopic aber das macht mich grad wahnsinnig :P

images%2Fmuppets_baby03.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
ankeingo schrieb:
Code:
verplant	

@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....

images%2Fmuppets_baby03.jpg

schote :lol: im augenwinkel siehts echt so aus :D

TheCandyMan666 schrieb:
@Ankeingo

ich dachte immer, ich wär der einzige, der darin baby-dino sieht :lol:

Naja, das Nintendo ihr (fast) Handheld Monopol behalten würden sollte jedem klar gewesen sein. Aber das es so schnell ging. :o :D

Duncan schrieb:
Au au au au das wird Sony Schmerzen.

Und dann Ende Jahr noch die Xbox 360.... au au au au... tschüss Sony. ;)

Die hätten sich besser auf den Konsolenmarkt konzentriert, anstatt neue Marktsegmente anzugreifen. Jetzt sind sie leicht verwundbar. :)

hmmmmm...eine preissenkung kann auch nach hinten losgehen. was wenn die erhöhten verkaufszahlen ausbleiben?
...dann fährt nintendo verluste ein...
das wäre nicht gut...und wie oben schon erwähnt wurde...richtige system-seller software gibts ja nun noch nicht wirklich...

abwarten

Europareleases:

September: Advance Wars, Castlevania, Meteos
Oktober: Metroid, Nanostray, Nintendogs
November: Kirby, Mario Kart, Viewtiful Joe

Viele gute Games... und das eine oder andere wird sich bestimmt auch dementsprechend verkaufen... :P

Wär nicht schlecht wenn es wahr ist, gut dass ich gewartet habe mit dem DS-kauf.

wow, das wäre wirklich geil. Doch für mich ist das ja leider nicht mehr entscheidend. Ich Volltrotel muss ja immer alles zum Releas kaufen :rolleyes: :hmpf: Naja, was solls, dafür hatte ich bereits sehr viel Spass mit Wario Ware, Mario 64DS, Another Code etc. :P

Zurück
Top Bottom