Motorbass
L12: Crazy
- Seit
- 5 Dez 2003
jack_the_rat schrieb:hey, der cube wurde schon vor dem release um 50 billiger nix is unmöglich
Und das N64 nach einem Monat ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jack_the_rat schrieb:hey, der cube wurde schon vor dem release um 50 billiger nix is unmöglich
verplant
Es würde mich interessieren, ob an der Sache was dran ist.
Klingt irgendwie nach Wunschdenken einiger Nintendo-Fans im Hinblick auf die PSP...
ankeingo schrieb:Code:verplant Es würde mich interessieren, ob an der Sache was dran ist. Klingt irgendwie nach Wunschdenken einiger Nintendo-Fans im Hinblick auf die PSP...
Gebe dir schon Recht,jedoch nichts ist Unmöglich!
TheCandyMan666 schrieb:ankeingo schrieb:Code:verplant Es würde mich interessieren, ob an der Sache was dran ist. Klingt irgendwie nach Wunschdenken einiger Nintendo-Fans im Hinblick auf die PSP...
Gebe dir schon Recht,jedoch nichts ist Unmöglich!
@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....
Werd ich bekloppt oder gehts anderen auch noch so? ^^
Sorry für Offtopic aber das macht mich grad wahnsinnig
TheCandyMan666 schrieb:@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....
Werd ich bekloppt oder gehts anderen auch noch so? ^^
Sorry für Offtopic aber das macht mich grad wahnsinnig
Duncan schrieb:Au au au au das wird Sony Schmerzen.