Preissenkung der PSX (Japan)

die Japaner das coole Zeug
Die Japaner sind einfach PAL-Feindlich.
Und das find ich einfach beknackt... dann sind mir Amis sympathischer, da stehen wir wenigstens vor den Japanern! ;)

Wegen der PSX! Jetzt sollten sie wenigstens mal mit Werbung loslegen...
Für 300€ kriegt auch Panasonic kein ähnliches Gerät angeboten...ist ein Hammerpreis! Und ne PS2 gibs noch dazu...
Das sollte doch bei den Japanern einschlagen so Playstation Verrückt die doch sind!
Und hierzulande sollten sie das Gerät auch erscheinen lassen.... aber nichtmal die Festplatte erscheint hier für die PS2.... :rolleyes:

nightelve schrieb:
die Japaner das coole Zeug
Die Japaner sind einfach PAL-Feindlich.
Und das find ich einfach beknackt... dann sind mir Amis sympathischer, da stehen wir wenigstens vor den Japanern! ;)

Wegen der PSX! Jetzt sollten sie wenigstens mal mit Werbung loslegen...
Für 300€ kriegt auch Panasonic kein ähnliches Gerät angeboten...ist ein Hammerpreis! Und ne PS2 gibs noch dazu...
Das sollte doch bei den Japanern einschlagen so Playstation Verrückt die doch sind!
Und hierzulande sollten sie das Gerät auch erscheinen lassen.... aber nichtmal die Festplatte erscheint hier für die PS2.... :rolleyes:

Ja, ärgerlich. Dabei schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch. Hoffentlich hat die PS3 alle Features der jap. Version auch hierzulande...

Leute: Laguna hat auch mal erklärt, der GBA sei mit einem tollen 3D-FX-Chip im Modul nicht viel schwächer als die PSP..., wollt ihr also wirklich mit ihm streiten...? Ich sage euch jetzt, die Voodoo 2 läßt ne GeForce 6800 alt aussehen..., dann erkennt ihr als Beispiel, mit welcher Nintendo-Kompetenz ihr hier über ein PlayStation-Thema sprecht.

Und wann war das? Vieleicht vor 3-4 Jahren als es noch hieß das die PSP gerade mal PSone Grafik darstellen soll. Ist ja klar das wenn man argumentlos ist man wieder Dekaden alte SPEKULATIONEN aufgraben muss in denen ich lediglich behauptet hatte das es keine Welten an grafischen unterschieden geben würde falls es eine FX ähnlich Erweiterung für die Module für den GBA geben würde aber diese dennoch zugunsten der PSP erkennbar seien - Aber um ja recht zu bekommen greift man eben zu deinen lächerlichen Mittlen frames60 :lol:

Laguna, ich hoffe mal, dass du das jetzt HEUTE nichtmehr glaubst ... mit dem FX Chip für den NDS...und der "ähnlichen" Grafik zur PSP ;)

Es war vor einem Jahr im alten PSX-Forum. Schon damals hast du viel Schwachsinn erzählt und tust es heute noch. Sorry, da muß ich mit die nicht mehr drüber diskutieren, dass du jetzt mit "vor 3 oder 4 Jahren" kommst zeigt nur deine absolute Unfähigkeit eigenen Schwachsinn einzugestehen. Du bist Nintendo-Fanboy und läßt keine Gelegenheit aus, irgendwie Bullshit über Sony oder PlayStation zu reden und deinen "No RanK" hast du auch nicht von ungefähr. Als Nintendo-Fan bleibt man normalerweise aber auch im Nintendo-Forum.

Meine Güte toll hast du das gemacht frames60. Noch mehr Off-Topic konntest du nun wirklich nicht gehen. Und nein das war nicht vor einem Jahr sondern vor mindestens 2-3 Jahren als es noch KEINE Daten zur PSP gab und es die ganze Zeit von einer PSone ähnlichen Technik die Rede war. Aber schon im meinen letzten post habe ich von deiner "argumentations"weiße die offensichtlich ohne Beleidigungen nicht auskommt gesprochen. :rolleyes:

@nightelve
Hast du die Module wenn man sie noch so nennen kann da es eher Smart-Cards sind des DS gesehen? Schon allein darum wäre es problematisch ein grafikfördernden Chip herzustellen. In anderen Worten so was wäre unmöglich. Da es aber nichts mit der PSX zu tun hat höre ich mal an dieser Stelle auf.

One Winged Angel schrieb:
Laguna schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Die PSX ist IMO auch für den Ar***.
Bei PSP sehe ich das aber anders. Zumal die PSP Sachen bitete, die ich mit keinem anderen Gerät machen kann.
Die PSP ist hier aber nicht das Theme!

Was den z.B.? :lol:

Mit welchem Gerät kann ich denn noch GT4 unterweg sspielen?
Die PSX hat nur mehrere existierende Geräte vereint. Die PSP ist etwas neues.

Oh drehn wirs um: Mit welchem Gerät kann man NOCH Secret of Mana 3 unterwegs spielen? :lol:

Laguna schrieb:
Meine Güte toll hast du das gemacht frames60. Noch mehr Off-Topic konntest du nun wirklich nicht gehen. Und nein das war nicht vor einem Jahr sondern vor mindestens 2-3 Jahren als es noch KEINE Daten zur PSP gab und es die ganze Zeit von einer PSone ähnlichen Technik die Rede war. Aber schon im meinen letzten post habe ich von deiner "argumentations"weiße die offensichtlich ohne Beleidigungen nicht auskommt gesprochen. :rolleyes:

Klar..., dumm nur, dass es besagtes Forum da noch gar nicht gab. :lol:
Meine Fresse, wie verbohrt kann man noch sein..., und ich beleidige? Aber sicher..., "No Rank" hat man immer grundlos, ich weiß schon. Und du merkst ja nichtmal mehr, wenn du alleine mit deinem Käse auf weiter Flur stehst. War das letzte OT von mir, das Gespräch mit der Nintendo-Lagune hat sich erledigt.

BTT.

Die PSX wird so oder so nichts mehr groß reißen, bald kommt die PS3 und die wird die selben (oder ähnliche) Features wahrscheinlich wohl eh haben und dann lockt eine PS2 in einem HDD-Rekorder auch niemanden mehr.

Laguna schrieb:

@nightelve
Hast du die Module wenn man sie noch so nennen kann da es eher Smart-Cards sind des DS gesehen? Schon allein darum wäre es problematisch ein grafikfördernden Chip herzustellen. In anderen Worten so was wäre unmöglich. Da es aber nichts mit der PSX zu tun hat höre ich mal an dieser Stelle auf.

Wenn ich auf dein Anmeldedatum kuck :lol:

Im Endeffekt war Sony mit der PSX und ihrem Kampfpreis zu langsam. Wenn die PSX vor einem Jahr bei uns erschienen wäre und die normale Preisfluktuation eingetroffen wäre, dann würde sie sich heute in einem Preisrahmen bewegen der absolut konkurrenzfähig wäre. Aber Sony hats verschlafen und darum werden wir nicht mehr in den Genuss dieser Maschine kommen und wohl auf die Konkurrenzprodukte zurückgreifen müssen. Macht aber nix, da sie ja nicht in Konkurrenz mit der PS3 stehen :)

:lol: du weißt schon das es diese Seite nicht mehr gibt und das seit fast einem Jahr, oder? Sprich, es ist ein andere. Da kannst du ruhig auch frames60 fragen.

Und wer weiß vieleicht werdet ihr doch noch die Gelegenheit bekommen eine PAL PSX zu erhaschen. Sony wollte diese ja schließlich auch in den Westen veröffentlichen.

Nach der GC-PK von Sony bezweiflei ich das aber. -Aber bei dem Preis muss man als Japaner ja geradezu zugreifen, das Problem ist nur, kaum jemand weiß dass es die PSX überhaupt gibt, ist ja schon fast wie damals beim DC...

Laguna schrieb:

:lol: du weißt schon das es diese Seite nicht mehr gibt und das seit fast einem Jahr, oder? Sprich, es ist ein andere. Da kannst du ruhig auch frames60 fragen.

Und wer weiß vieleicht werdet ihr doch noch die Gelegenheit bekommen eine PAL PSX zu erhaschen. Sony wollte diese ja schließlich auch in den Westen veröffentlichen.

Ich hoffe auf die PSX - sieht zudem suppi aus :)

War das eine andere Site? Klar, dann ist das natürlich was anderes...

Laguna, du bist seit dem 07.05.2003 angemeldet. Ich glaube mit den 3-4 Jahren hast du dich ein wenig vergriffen. Aber nur ein ganz kleines bisschen ;).

Es war ein Playstation-Forum Acro und nicht consolewars, Antworte lieber bei Sidewatch (WM) ;)

wie auch immer :)

Was bei der PSX auch fehlt, ist ein digitaler Sateliteneingang, wie z.B. bei der Dreambox. Das hätt der PSX immense Vorteile gegeben...analoger Eingang, das ist ja nichts besonderes mehr eigentlich...

Kurz und bündig, Sony hatt bei der PSX so ziemlich alles falsch gemacht..

Sony senkt offiziell Preis der PSX-Konsole

10.09.04 - Sony hat heute offiziell die Preise der PSX-Konsolen in Japan gesenkt. Das Modell DESR-5100 (inkl. 160 GB Festplatte) kostet ab sofort Yen 44.800 (Euro 333 / USD 407), die Variante DESR-7100 (inkl. 250 GB Festplatte) kostet Yen 59.800 (Euro 444 / ZSD 543).

Beide Modelle besitzen bereits sämtliche Updates und kamen am 01.07.04 neu auf den Markt.

Außerdem gibt es eine Sonderaktion, die bis zum 30.09.04 läuft: Bestellt man die Systeme in Sonys Online Shop, erhält man die DVDs Spider-Man und Minority Report kostenlos - zusätzlich gibt es noch Bonuspunkte, die man bei späteren Einkäufen einlösen kann.

Sonys PSX-Systeme sind eine Mischung aus PlayStation2 und DVD Rekorder: Sie verbinden Film, Fernsehen, Videospiele, Heimvideo, Musik, digitale Fotografie und Internet.

-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------

Eine solche Preissenkung bereits nach 2 Monaten? Die Teile scheinen wirklich wie Blei im Regal zu liegen.

Die PSX gab es schon Weihnachten. Die hier sind nur neue Versionen, die halt die Updates schon drin haben. Also nach mehr als ein 3/4 Jahr ist eine Preissenkung erfolgt. Spricht aber nicht unbedingt für einen Erfolg der PSX.

PS: Cube und XBox waren auch nicht gerade preisstabil. Den Cube hats sogar noch vor dem Launch erwischt. Geholfen hats aber trotzdem nichts.

Zurück
Top Bottom