Preissenkung der PSX (Japan)

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Wie Gamefront meldet, haben mehrere japanische Händler die PSX von Sony massiv im Preis gesenkt. Damit möchte man den nun schleppenden Absatz des Multimedia-Gerätes ankurbeln. Die PSX verbindet einen DVD-Recorder mit einer PlayStation 2 und ist mehr als eine Spielekonsole, da sich damit Filme und Musik aufnehmen und abspielen lassen, genauso wie herkömmliche PSOne- und PS2-Spiele.

Das Modell DESR-5100 (inkl. 160 GB Festplatte) kam zu einem Preis von Yen 74.000 (Euro 556 / USD 675) in die Läden, jetzt ist das Modell für nur noch Yen 39.800 (Euro 299 / USD 360) zu haben.

Das Modell DESR-7100 (inkl. 250 GB Festplatte) kam zu einem Preis von Yen 95.000 (Euro 714 / USD 867) in die Läden, jetzt ist das Modell für nur noch Yen 52.900 (Euro 397 / USD 479) zu haben.

Quelle: www.gamefront.de

WOW, das Teil scheint ja ein voller Erfolg zu sein, da sieht mans wieder, Multimedia Schnick Schnack ist das Wichtigste, so kann man den Markt beherschen, deswegen wird die PSP auch den NDS wegfegen und den GBA niederstampfen :lol:

Die PSX ist IMO auch für den Ar***.
Bei PSP sehe ich das aber anders. Zumal die PSP Sachen bitete, die ich mit keinem anderen Gerät machen kann.
Die PSP ist hier aber nicht das Theme!

MTC001 schrieb:
WOW, das Teil scheint ja ein voller Erfolg zu sein, da sieht mans wieder, Multimedia Schnick Schnack ist das Wichtigste, so kann man den Markt beherschen, deswegen wird die PSP auch den NDS wegfegen und den GBA niederstampfen :lol:

Vom Absatz eines DVD Rekorders auf den Ausgang im Handheld 2kampf zu schließen ist schon nicht schlecht.
Aber bashen und flamen kan man im WAR Forum :)

Wo bashe ich denn Bitte?! Ich gebe nur TATSACHEN wieder, die PSP wird mindestens genauso erfolgreich die Menschen begeistern können, wie die PSX -Davon bin ich überzeugt!:)

MTC001 schrieb:
Wo bashe ich denn Bitte?! Ich gebe nur TATSACHEN wieder, die PSP wird genauso erfolgreich die Menschen begeistern können, wie die PSX :)

Du kennst die Ferkaufszahlen der PSP! :eek5:
Kannst du mir mal deine Kristallkugel ausleihen? Ich will mir nähmlich paar Bilder von GT5 anscheuen. :rolleyes:

MTC001 schrieb:
die PSP wird genauso erfolgreich die Menschen begeistern können, wie die PSX :)

Kein bash??? :-? ;)
Naja ist halt deine Meinung, ich glaub ein Handheld der die Power aktueller Konsolen hat, gutes Games Line Up und zudem noch Multimedia Funktionen hat kann so einige begeistern.
Und jetzt BTT oder weiter im WAR. :)

Ach was, MTC der alte Lam0r hat doch nur Schiss dass er bald seine Sig umändern muss und statt Acclaim dann Nintendo betrauern muss. Die PSP wird Nintendo vernichten...muahahahahaaaaaaa ;)

Uh wie gemein ;) *spam*

Naja zumindest hat sich mal die Naivität u.a. eines gewissen Ex-Users der fest davon entshlossen war das es ein sicherer Erfolg wird erneut als falsch erwiesen.

Davon mal abgesehen sollte man betonen das es die Händler sind die die Preise gesenkt haben und nicht Sony.

Vincent schrieb:
Ach was, MTC der alte Lam0r hat doch nur Schiss dass er bald seine Sig umändern muss und statt Acclaim dann Nintendo betrauern muss. Die PSP wird Nintendo vernichten...muahahahahaaaaaaa ;)

Von nem Nudelauge wie dir, lass ich mir doch nicht die Suppe vorkochen die dir schmecken würde, da ess ich lieber spaghetti :P

One Winged Angel schrieb:
Bei PSP sehe ich das aber anders. Zumal die PSP Sachen bitete, die ich mit keinem anderen Gerät machen kann.

Was den z.B.? :lol:

Laguna schrieb:

Vielleicht integriert sony ja nachträglich noch ne Fernsteuerung fürs Klo, dann kann man sogar am Klo Filme schauen[ABSOLUTER KAUFGRUND!!!] und muss nichtmal mehr aufstehen, weil die Spülung per Knopfdruck auf der PSP betätigt wird, DAS ist WIFI, das ist innovativ! :lol:

Stört Erwachsene nicht beim diskutieren :lol:

Laguna und MTC, Husch Husch zurück in euer Nintendo Verlies! Hier ist bashen unerwünscht! Sonst muss ich noch die Mistgabel hier benutzen ...

Es geht hier um die PSX!Nicht um Vergleiche mit der PSP oder dem DS!
Wer zu diesem Thema nichts nützliches beizutragen hat, soll dann doch bitte im Forum seiner Konsolenwahl bleiben!

Laguna schrieb:

Mit welchem Gerät kann ich denn noch GT4 unterweg sspielen?
Die PSX hat nur mehrere existierende Geräte vereint. Die PSP ist etwas neues.

seh ich das jetzt richtig?

300 € für DVD-Rekorder und PS2?

Zurück
Top Bottom