Preislage des SP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Mich hat's jetzt auch gepackt! Die ganzen Remakes und RPGs (und alles was noch so kommt) sind einfach zu verlockend :)

Nur würde ich ungern für den GBA SP mehr als für einen GameCube aufbringen! Wo bekomme ich denn einen SP für ~90 EUR her?

Bei welchem? Das wäre ja irre günstig,grade wo ich meinen GBA heute für 70€ vertickt habe um mir nen SP zu holen *gleichmalbeiwoolworthkuckengeh*

Ehrlich? Hoffentlich ist das eine Bundesweite Aktion! Dann müsste ich ja gleich mal in die verbotene Stadt. :)

Zeelich schrieb:
Ehrlich? Hoffentlich ist das eine Bundesweite Aktion! Dann müsste ich ja gleich mal in die verbotene Stadt. :)

Könnteste Dir bei der Aktion auch direkt ein paar weiße Longsleeves mitbringen ;)

tomesi schrieb:
Zeelich schrieb:

Könnteste Dir bei der Aktion auch direkt ein paar weiße Longsleeves mitbringen ;)

Hat sich eh erledigt. Habe gerade beim nächsten Woolworth angerufen und die haben ihn nur zu 129. :(

Und für eine lumpige Klamotte, wollte ich am Samstag Nachmittag dann doch nicht extra nach Braunschweig. :P

Jepp genauso wars auch bei mir war jetzt bei karstadt weils bei saturn nur flame red und arctic blue gab und hab mir da nen schwarzen geholt für 117.99€ auch ok 99ct mehr als bei saturn und da ich ja eh 70 von meinem normalen advance hatte *gg*
und das teil ist echt ne offenbahrung!!! wie konnte ich nur ohne auskommen?!!! der alte gba ist echt nix dagegen

Hab jetzt den alten Thread nicht gefunden, deshalb poste ich es hier rein:

Anscheinend kommen die GBA Spiele ab Dezember wirklich in DVD Boxen raus. In der aktuellen Atari Releaseliste sind bei allen GBA Titeln unter der Kategorie Box, "GBA" angegeben und ab Dezember DVD. Handelt sich hier um einen Fehler oder um die Bestätigung???

Cloud schrieb:
Hab jetzt den alten Thread nicht gefunden, deshalb poste ich es hier rein:

Anscheinend kommen die GBA Spiele ab Dezember wirklich in DVD Boxen raus. In der aktuellen Atari Releaseliste sind bei allen GBA Titeln unter der Kategorie Box, "GBA" angegeben und ab Dezember DVD. Handelt sich hier um einen Fehler oder um die Bestätigung???

Das war in einer News und galt schon als bestätigt :

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=4053

Ich finde die jetztigen Verpackungen kultig, schade dass diese Packdinger vom Aussterben bedroht sind :(

naja die alten teile sind zwar kultig aber mit dvdboxen ist alles einfacher zu handlen ich stecke meine gba spiele ja nicht in die pappverpackungen wieder rein und dann wieder ins regal mit dvdboxen geht das ja schon da nimmt man sichs einfach ausm regal und anschließend wieder zurück ^^

Zurück
Top Bottom