Preis-Leistungs-Kampf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Paket bietet am meisten fr den Preis?

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • XBox 360 Core

• XBox 360 Premium

• PS3 20 GB

• PS3 60 GB

• Finde alle Preise berechtigt

• Finde alle berteuert

• Der Preis spielt fr mich keine Rolle

• Stimmen insgesamt
    0
verplant schrieb:
2-4 ist wohl übertrieben... 2 Spiele wäre korrekt.

Ich habe mit 250 Euro ohne Wii Sports gerechnet, von daher bin ich beim Wii nicht wirklich unzufrieden!!!
Ist überhaupt nicht übertrieben, Platinum 4tw ;) Aber nur mit neuen hast du recht....

Ich eben nicht, der Cube hat seinerzeit 199 gekostet und war technisch top, der Wii ist technisch flopp und kostet mehr :oops:

flo88 schrieb:
Ich eben nicht, der Cube hat seinerzeit 199 gekostet und war technisch top, der Wii ist technisch flopp und kostet mehr :oops:

Der Cube hat auch 249 Euro gekostet... nur hat Nintendo wegen MS kurz davor noch den Preis gesenkt!!!

Dafür hat aber Wii ein Spiel inklusive, einen neuartigen Kontroller und ein besseres Launch-Lineup

Nintendo ist trotz aller Kritik den richtigen Weg gegangen... mit einer neuen Konsole vom Prinzip des Gamecubes wären sie in der neuen Generation untergegangen... evtl. rettet der Wii das Unternehmen!!!

nasagoal schrieb:
@Rolyet:
habe ja nichts gegen eigene Meinungen, ich nehme ja selber keinen Blatt vor den Mund... nur habe ich speziell bei dir immer das Gefühl, dass du selbst völlig klare Pro-Argumente z.B. bei Sony, die selbst Hardcore-N-Fans als Pro-Argumente sehen, zwanghaft in Negatives umdrehst

Und welche Pro Argumente wären das? Würde gerne mal eine Aufzählung von dir erhalten wo ich angebliche Pro Argumente ins negative verdrehe! ;)

verplant schrieb:
Der Cube hat auch 249 Euro gekostet... nur hat Nintendo wegen MS kurz davor noch den Preis gesenkt!!!

Dafür hat aber Wii ein Spiel inklusive, einen neuartigen Kontroller und ein besseres Launch-Lineup

Nintendo ist trotz aller Kritik den richtigen Weg gegangen... mit einer neuen Konsole vom Prinzip des Gamecubes wären sie in der neuen Generation untergegangen... evtl. rettet der Wii das Unternehmen!!!
Hö? Die Xbox ist ja masslos überteuert gestartet, warum hätte N damals den Preis senken sollen?

Ja klar, aber aber die Technik ist dafür meilenweit nicht auf dem selben Niveau wie die Konkurrenz, beim Cube war das ja noch anders.

Ja, ich finde auch das N mit dem Wii den richtigen Weg eingeschlagen hat. Und ich weis auch das ein Cube II keine Chance gehabt hätte. Aber das heisst ja noch lange nicht das ich mit dem Preis einverstanden sein muss, oder ;)

flo88 schrieb:
Hö? Die Xbox ist ja masslos überteuert gestartet, warum hätte N damals den Preis senken sollen?

Du weißt aber schon, dass die Xbox damals nach dem überteuerten Start gefloppt ist und deshalb auf 299 Euro gesenkt wurde?!?

Und deshalb wurde der Preis des Cube auch kurz vor dem Launch noch auf 199 Euro gesenkt!!!

nightelve schrieb:
Preis/Leistung?
Ganz klar die PS3 !

BD Player + Nextgen Konsole sind was Preis/Leistung angeht nicht zu schlagen! Ich will damit nicht sagen dass die PS3 billig ist, aber Preis/Leistungsmässig ist sie top!

seh ich genauso,dahinter sehe ich die 360 premium,gefolgt vom wii :)

nightelve schrieb:
/edit/ Der wii liegt vorne, ich lach mich schlapp ^^
was hast du erwartet,ist doch immer so,nintendo kann auf cw keine umfrage verlieren :lol:

flo88 schrieb:
[...]
Ja, ich finde auch das N mit dem Wii den richtigen Weg eingeschlagen hat. Und ich weis auch das ein Cube II keine Chance gehabt hätte. Aber das heisst ja noch lange nicht das ich mit dem Preis einverstanden sein muss, oder ;)

Später kaufen.
Zur meiner Wii wird sich auch eine Xbox Premium oder eine PS3 gesellen, allerdings auch erst ab einen Preis von 250€ und wer bis dahin das für mich interessantere Spielelinieup hat. Momentan liegt die Xbox360 mit Blue Dragon 1:0 vor der PS3. ;)

imo siehts ganz klar so aus: zuerst die Xbox 360 Premium, knapp dahinter der Wii, etwas abgeschlagen dahinter die PS3 60 GB, dann lange Zeit nix, auf dem vorletzten Platz die PS3 20GB, und schlussendlich die verhasste Xbox 360 Core, die ja niemals 300€ wert ist

baghead schrieb:
imo siehts ganz klar so aus: zuerst die Xbox 360 Premium, knapp dahinter der Wii, etwas abgeschlagen dahinter die PS3 60 GB, dann lange Zeit nix, auf dem vorletzten Platz die PS3 20GB, und schlussendlich die verhasste Xbox 360 Core, die ja niemals 300€ wert ist

:lol:
Entweder hast du einiges verpasst oder nicht mitbekommen, oder du willst einfach grad nur mal ein Bash loswerden :blushed:

oder du hast sein IMO überlesen...
:rolleyes:

vom Preisleistungsniveau find ich die XBOX360 Core-Version ziemlich überzeugend. Den Wii begrüße ich auch, nur die PS3 muss sich bei mir mit einem weit abgeschlagenem dritten Platz begnügen.

aber ehrlich, ich versteh euch nicht. Preis/Leistung -> bestmögliche Leistung für den gebotenen Preis. Da bietet die PS3 Core rein objektiv gesehen als System einfach mehr als die Konkurrenz !

Auch wenn man seine eigene Meinung in diesem Thread nicht unterstreichen soll, so fließt sie doch unweigerlich mit ein.
Vom reinen Paket gesehen find ich das Preis/Leistungsverhältnis vom Wii sogar am Besten denn ich bekomm gleich 5 Spiele dazu. Da ich mich aber nicht nur darauf bezogen habe, machts bei mir die XBOX auf Platz 1.

nightelve schrieb:
aber ehrlich, ich versteh euch nicht. Preis/Leistung -> bestmögliche Leistung für den gebotenen Preis. Da bietet die PS3 Core rein objektiv gesehen als System einfach mehr als die Konkurrenz !

stimme dir zu (hab auch für die core gestimmt). aber ich denke, dass es viele eher nach nem persönlicheren gesichtspunkt bewertet haben. also zb: "ich brauche kein bluray, deswegen ist die ps3 zu teuer".

Scotty schrieb:
nightelve schrieb:

stimme dir zu (hab auch für die core gestimmt). aber ich denke, dass es viele eher nach nem persönlicheren gesichtspunkt bewertet haben. also zb: "ich brauche kein bluray, deswegen ist die ps3 zu teuer".

Aber darum gehts ja nicht...

verplant schrieb:
Du weißt aber schon, dass die Xbox damals nach dem überteuerten Start gefloppt ist und deshalb auf 299 Euro gesenkt wurde?!?

Und deshalb wurde der Preis des Cube auch kurz vor dem Launch noch auf 199 Euro gesenkt!!!
Ja, aber war den diese Preissenkung noch vor dem Cubelaunch :-?

@ Nightelve
Ne, wenn ich die Konsole nur als Konsole betrachte und den Schnickschnack wie Bluerail weglasse, dann macht die PS3 gegen die XBox360 keinen Stich beim Preis-Leistungsverhältnis!

Da der Wii noch nicht draussen ist, und ich nicht weiss was da alles abgeht, hab ich die X360 Premium gewählt.

Trotz Nintendo bevorzugung sollte man schon objektiv sein!

Ich finde das dies so stimmt.

/ajk

Zurück
Top Bottom