Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
stupormundi schrieb:Ja, genau deswegen habe ich mir seit dem SNES keine neue Konsole mehr gekauft!Nerazar schrieb:Painless schrieb:NIN-KIDD schrieb:So ne Geschicht kannst du zu jeder Konsole schreiben,was sind mit Grafik geilen Eltern oder die für ihr Sohn nur das beste wollen usw.^^was sind denn bitte Grafikgeile eltern?
![]()
Die kommende XBOX360/PS3-Generation an Eltern ;-)
Also wenn man das Selbe(Spielspaß <- Darum gehts doch bei Konsolen, oder?) mit weniger Geld bekommen kann, wieso dann die teurere Alternative?![]()
@Rolyet
Du gehst bei Sony immer von dem schlechtesten Fall aus und bei Nintendo vom besten Fall.
Natürlich: Alle Wii-Spiele werden 50 Euro kosten (obwohl 3rd-Party Spiele 60 Euro kosten werden (nur weil RS 50 Euro kosten wird, heißt das noch lange nicht, dass es ein CoD 3 bspw. auch tun wird)), die PS3-Spiele allerdings 70 Euro, der PS3-Controller wird 50 Euro kosten, obwohl er in Japan nicht einmal 40 Euro kostet, ....
Man sollte sich nicht immer alles so zurechtbiegen, wie man es gerne hätte .
Nunja, die kleine PS3 kostet in Japan auch nur 330, hier wird sie 500 kosten, was sagt uns das? Hardware ist hier immer teurer. Ich bin sicher der Wiimote wird in Japan auch nur 50 umgerechnet kosten, hier halt 60, in Japan ists halt nunmal günstiger, kann ich doch auchnix für. Und Sony sagte ja der Preis des PS3 Controler sei jetzt schon so hoch, das man extra kosten für Rumble dem Kunden nicht zumuten möchte. Da die Firma die diese Rumblemotoren herstellt aber darauf erwiederte das die Kosten nur minimal pro Controler ausfallen würde, gehe ich mal von einer Preissteigerung von 5 pro Controler mit Rumble aus und wenn Sony das den Leuten schon ncihtmehr zumuten kann, denke ich das der Preis hier bei zirka 49 liegen wird und Sony auf keinen Fall über 50 gehen wollte, nämlich in die nähe des Wiicontrolers.
nasagoal schrieb:ich unterhalte mich gerne mit absoluten Hardcore-Fans einzelner Konsolen... aber bei Rolyet ist es so extrem, dass ich da ohnehin keine Objektivität erwarte und mir die Diskussion spare, weil sie völlig sinnlos ist
Weisst du, ich sag nur meine Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenigstens weiss ich mich dabei aber zu benehmen und niemanden zu beleidigen, wie es gerne mal gewisse andere Leute aus der Sonyfraktion machen, der werden öfters mal ganz gerne frech und teilen gerne Seitenhiebe aus wo sie nur können.
Du wirfst mir vor ich sei nicht objektiv? STIMMT! Wahnsinn das du das erkannt hast, denn ja, ich habe eine eigene, subjektive Meinung, ich schliesse mich nicht der Mehrheit an, bzw. ich tue das nicht bewusst, ich gehöre dorthin, wovon ich überzeugt bin. Ich halte den derzeitigen Weg von Nintendo am besten, Sony ist mir definitiv zu arrogant geworden, sowas kann ich nciht ausstehen, das hat mich damals schon von Nintendo abgebracht als Nintendo so arrogant geworden ist, zu dem Zeitpunkt war ich sogar Sonyfan! :o
Ich schreibe halt nunmal gerne mehr wie andere und manche stimmen mir zu, andere wiederrum nicht, selbst wenn mir garkeiner zustimmen würde wäre es mir schei**egal, ich habs nicht nötig mich irgendwelchen Gruppen hier anzuschliessen, wäre Sony den Weg von Nintendo gegangen, wäre ich voll ein Sonyfan, mich überzeugt einfach das konzept, unabhängig davon ob auf dem Wiimote jetzt Sony oder Nintendo gestanden hätte, oder gar MS. Nintendo hatte die Idee und geht das Risiko ein und ich wünsche Nintendo das sie damit mal wieder erfolgreich sind, nach 2 Konsolen die sich schlecht verkauft haben, hätte es Nintendoa uch ruhig mal wieder verdient und Sony bräuchte mal nen Schlag auf den Hinterkopf damit sie mal wieder zum klaren Verstand kommen, dann kann ich mich evtl. wieder mit Sony anfreunden, bei der derzeitgen Arroganz von Sony kannst du aber wirklich nciht von mir erwarten das ich meine Einstellung denen gegenüber veränder.
was sind denn bitte Grafikgeile eltern?