Preis für nen Nes?

GoDIsATker

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
21 Jul 2004
Jup, mal ne Frage, wieviel würdet ihr noch für einen gut erhaltenen Nes hinblättern?

Ich würde auch nicht vielmehr zahlen. Also rund 20 Euro, wenn noch ein paar Spiele mit dabei sind.

Das Teil ist zwar ein Oldtimer, aber es gibt noch einfach zuviele davon. :)

Und tierisch aufpassen. Lass die die Funktionalität versichern. 50% der in eBay angebotenen Teile funzen nicht. Die Kontakte beim NES sind aus irgendwelchen Gründen sehr empfindlich und bereits eine leichte Oxidation lässt es keine Module mehr annehmen. Man kann es zwar aufschrauben und versuchen zu "reinigen", klappt aber auch nicht in allen Fällen. Daher lieber ein paar Euro mehr hinblättern, aber ein neuwertiges mit Funktionsgarantie nehmen

Ich hab mit dem 3 in 1 Modul (Mario, Fussball und noch irgendwas) + 2 Controller 12 Euros gezahlt.

Wenn mal Kontakte nicht mehr funzen einfach Kontaktspray benutzen!

Solid_Snake schrieb:
Ich hab mit dem 3 in 1 Modul (Mario, Fussball und noch irgendwas) + 2 Controller 12 Euros gezahlt.

Wenn mal Kontackte nicht mehr funzen einfach Kontacktspray benutzen!

Funzt leider nicht immer. Ansonsten kann man eine Ersatzkontaktleiste bei Nintendo bestellen. Kostet so um die 7-8 Euro.

Ich weiß net, höchstens 30 €. Als Sammlerstück...
Mag die SEGA Konsolen eh mehr.
Es lebe das Megadrive II!

@ swisslink dann halte dich auch bitte aus diesem thread raus oder ich verwarne dich wegen spammens!

Ich brauch auch kein NES mehr ;)

Was auch oft großen Erfolg vor allem im Bezug auf die alten Spiele verspricht, einfach mal deine alten Grundschul/Schul (weis nicht wie alt du bist) Kollegen zu fragen ob sie ihr altes NES noch haben. Viele die früher von Papa alles gekauft bekommen haben sind schon lange keine Zocker mehr und haben keine Ahnung was für Werte teilweise bei ihnen daheim auf dem Speicher liegen.

Zurück
Top Bottom