Preis des GBA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Himura Kenshin

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Aug 2001
Beiträge
407
Hab gerade auf http://www.golem.de gelesen, dass der Preis des GBA weltweit gesenkt werden soll. In Europa wird er dann vermutlich bei 100€ liegen, anstatt 125€.
Also alle die noch keinen haben und sich überlegen einen zu holen abwarten ;-) .

Gruß Andreas
 
abwarten? bis wann? das kann man zeitlich ja nicht festlegen, und was ist wenn sich der preis wieder hebt? kann ja sein, das die GBA fabrik in die luft geht, der preis geht dann min. 300% höcher, schon mal daran gedacht?
 
theoretisch ist alles möglich!!!

ICh hab gelesen das erin den USA 79 $ kosten wird! Jetzt muss man das nur noch umrechnen!
 
Schätzungsweise 4 Wochen maximal, und der Preis wird nicht ohne Vorankündigung um 300% in die Höhe schnellen. Es war als Hinweis gedacht, nicht als Aufforderung um die nächsten 1000 Jahre auf den GBA zu warten.

Andreas
 
GBA-Preissenkung für Februar 2002 erwartet

Anscheinend will Nintendo zum 1.2.2002 den Preis für seinen 'Jüngsten', den Game Boy Advance (GBA), senken. Meldungen von US-Medien zufolge soll der GBA ab dem Februar in Europa nicht mehr wie bisher 129 Euro, sondern nur noch 99 Euro kosten. Zeitgleich sollen auch die Preise in Japan von 9.800 Yen auf 8.800 Yen und in Amerika um 20 US-Dollar auf 80 US-Dollar fallen.

Nintendo Deutschland wollte die Meldungen gegenüber heise online nicht dementieren und verwies auf die Pressekonferenz am 30.1.2001 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Dort wird erwart, dass Nintendo nicht nur weitere Details zum europäischen GameCube-Start, sondern auch zur GBA-Preissenkung bekannt gibt. Dann endlich sollten die Fans auch erfahren, welche kommenden GBA-Spiele mit dem GameCube kompatibel sind, sodass der Handheld als Controller genutzt werden kann. (daa/c't)


Gefunden auf http://www.heise.de , damit dürfte auch klar sein, wie lange man warten muß.

Andreas

 
Nintendo hat an diesem Wochenende nicht nur Details zum Launch des GameCube bekannt gegeben. Auch der Preis des Gameboy Advance wird gesenkt, und zwar schon Ende dieser Woche. Der empfohlene Verkaufspreis liegt dann bei 99 €. In anderen Ländern kostet die Handheld-Konsole ab dem 1. Februar noch weniger: 79.95 Dollar (92 €) in den USA und 8800 Yen (75 €) in Japan. Der Durchschnittspreis der Spiele soll ebenfalls gesenkt werden. (Christian Merkel)

Quelle: Gamestar.de

Muss wohl stimmen!
 
Vom Preisabfall für den GBA selbst habe ich schon gelesen, aber dass auch die Spiele billiger werden, hab ich net gewusst!!!
 
wenn das stimmt, dann ist es sehr gut, dann kann ich mir wahrscheinlich endlich neben PS2 und später GCN Games auch wieder mal ein GBA Game leisten!!
 
Also den Preis für den GBA konnt ich bis jetzt immer noch verschmerzen, zahlt man ja nur einmal (meistens jedenfalls)! Aber ich finde den Preis für die Spiele viel zu hoch, ich denke 35€ wären für die Spiele angebracht aber 50€ :verwirrt:??: neeeeeee! :mad:
 
Mhm, dass die Spiele billiger werden, hab ich auch noch nicht gehört, wäre aber schon klasse, im Moment ist ja echt happig.

Andreas
 
man, bliige gsmes wären ja echt die Krönung!!! Golden Sun für 200€ *sabber*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom