3DS Pre TGS 3DS Konferenz - am 12.September, neue 3DS Revision im Anmarsch?

Ein "Nein, sowas kommt nicht!". Aber wahre Gerüchte verneinen sie sehr oft so indirekt: "Wir kommentieren dies und das nicht.".
Wenn sie damit einmal anfangen, wäre von dem Moment an klar, dass "kein Kommentar" immer eine Bestätigung wäre. Deshalb ist besser, immer "kein Kommentar" zu sagen.
 
Wenn sie damit einmal anfangen, wäre von dem Moment an klar, dass "kein Kommentar" immer eine Bestätigung wäre. Deshalb ist besser, immer "kein Kommentar" zu sagen.

Immer? Sagen die das echt immer? Bilde mir ein, dem ist nicht so.
 
Ja, ich glaube auch nicht daran. Würde absolut keinen Sinn machen. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Erstkäufer einen zweiten Stick als "Add-In" bekommen. :ugly:

Wie das dann technisch umgesetzt werden soll... :ugly:

Hm... Nintendo könnte dieses Event echt gut nutzen. Sowas wie Monster Hunter Tri wurde auf so einem Event angekündigt :)
 
Eine Hardware-Revision wäre Schwachsinnig und wirtschaftlich unvernünftig. Denke neue Farben wären möglich.

Mein Wunsch für die TGS: Dragon Quest X Material für WiiU. :)
 
Jetzt schon ein 3DS-Revision anzukündigen, wäre noch viel dümmer als damals nen Preis von 250€ zu verlangen. Ich glaube kaum, dass N sich (wieder) selbstverstümmeln will lol
Ich hab ja eher das Gefühl dass es sich hier um Wunschträume von Leuten handelt, die sich jetzt schon ne Revision wünschen.

Vielleicht hat der 3DS irgendwelche versteckten Halterungen. Der Classic Controller hat ja hinten auch solche Halterungen und einen Knopf, mit dem man irgendein nicht erhältliches Zubehör dann wieder vom CC trennen kann.
Diese Halterungen am CC sollten wohl für die Hörnchen sein, die der CC Pro dann bekommen hat. Warum sie diese Hörnchen nicht seperat angeboten hatten ist schon komisch aber zum Glück haben sie nen neuen CC gemacht und damit auch gleich die Analogsticks verbessert xD
Beim 3DS finde ich nicht eine einzige solche "Halterung" etc.. Also eher unwahrscheinlich...
Bleibt doch mal in der Realität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so selbst wenn eine Revision für 2012 geplant ist dann wäre Nintendo doch nicht so doof das so kurz nach ner Preissenkung und so kurz vorm dicken Weihnachtsgeschäft anzukündigen! Das sollte man wenn überhaupt sehr knapp ankündigen.
 
Ich Tippe auf DQX für Wii! Das dann für das Weihnachtsgeschäft.
Dann noch MH3 für 3DS zu Weihnachten.
Passend dazu in Grün.

Dazu noch was sonst so kommt. Mehr wird nciht sein.
 
Ich sag mal so selbst wenn eine Revision für 2012 geplant ist dann wäre Nintendo doch nicht so doof das so kurz nach ner Preissenkung und so kurz vorm dicken Weihnachtsgeschäft anzukündigen! Das sollte man wenn überhaupt sehr knapp ankündigen.

Denke man könnte mit einer revision frühstens mid. - end 2012 rechnen und dann wird, wie du schon sagtest, das ganze kurz vorher angekündigt. So wie es immer bei N der fall war.
 
Denke man könnte mit einer revision frühstens mid. - end 2012 rechnen und dann wird, wie du schon sagtest, das ganze kurz vorher angekündigt. So wie es immer bei N der fall war.

Davon ist auszugehen, ich denke, Nintendo wird sich erstmal anschauen, wie das Jahr 2012 verläuft,
denn dort kommen eine Menge 3DS-Titel auf den Markt.
 
Nintendo hat das Event mittlerweile Bestätigt es wir am 13. September um 12:00 Uhr (Ortszeit) stattfinden. Es wird auch nen Livestream geben. Aber bei uns fängt das ganze um 5 Uhr morgens an. Also nur die harten kommen in den Garten!^^
 
3nd Analog Stick, MH Tri G dieses Jahr schon bestätigt...bin gespannt was auf der PK noch so auf uns wartet.
 
Zurück
Top Bottom