3DS Pre TGS 3DS Konferenz - am 12.September, neue 3DS Revision im Anmarsch?

Brubi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.485
Servus,


wie der Titel schon verrät geht es hier um die Konferenz, da ich das sehr spannend finde, was dort alles kommen könnte ;)
Was erwartet Ihr und wäre es für euch wirklich so tragisch wen eine 3DS Revision kommt?

Ich für meinen Teil wäre ja froh, vor allem da es sich ja nur um Kleinigkeiten handeln wird, der ja für den 3DS auch geben wird, 2ter Slidepad für angeblich 10$, der wohl auch gebundeld wird womöglich mit Monster Hunter?
Gerüchte gibts ja, so auch zu einem "FIRE EMBLEM 3DS". meine Erwartung:

- neue 3DS Revision mit 2 Sliepads, besserer Verarbeitung und womöglich gröseren Screen
- eine Flut an neuen Games vor allem bezüglich 3DS vieleicht auch angemessene Spielpreise
- neue Infos zu WiiU, mit neuen Spielankündigungen



PS: Hoffe einer von der CW Crew kann diesen Thread anpinnen^^
 
Servus,


- neue 3DS Revision mit 2 Sliepads, besserer Verarbeitung und womöglich gröseren Screen

Ich wäre angepisst und alle Leute in meiner alle Umgebung auch, Megafail von Nintendo wäre das und vor dem Weihnachtsgeschäft der größte Mist den Nintendo begehen könnte.....außerdem würde es zeigen - ich wäre sehr schokiert darüber - dass Nintendo echt planlos ist und die Hardwarekonstrukteure gefeuert gehören....wenn der 2te Analogstick so wichtig ist hätte man den einbauen sollen und den 3DS eben größer machen, ich vermisse den bis jetzt nicht, aber das sollte doch vorher bedacht werden.

N würde eine Menge Fans vor den Kopf stoßen......der 3DS ist gerade mal 5 Monate draußen und es wäre eine Strafe für viele Launchkäufer.
 
Also ich glaube nicht daran, dass Nintendo bereits jetzt schon eine neue 3DS-Revision vorstellen wird. Oder: Ich will es nicht glauben. Dieses zusätzliche Slidepad als 10$-Zubehörteil klingt arg unglaubwürdig; im Sinne von: Bau dir deinen 3DS zusammen. Gab's einen solchen Fall bereits in der Vergangenheit? :-? Wie werden die "Botschafter" reagieren? Gibt's dann ein "Botschafter Austausch-Programm" oder wie? Launchkäufer können das Gerät zurückgeben und bekommen den "neuen" 3DS? Oder noch mehr kostenfreie eShop-Games für die Launchkäufer?

Fragen über Fragen ...

Ich vermute und hoffe eher auf diverse 3DS Games-Ankündigungen. MH klingt glaubwürdig, ein neuer Pokemon-Maintitle wäre auch passend. Dazu noch einige neue Trailer und Releasetermine. Mehr erwarte ich nicht.
 
Seh ich genauso. Gerade nach der Preissenkung kann ich mir das nicht vorstellen. Millionen Kunden wären verärgert. Außerdem erschliesst sich mir der Sinn des 2. Analogsticks nicht. Der Touchscreen ist bei Shootern viel besser fürs Zielen.
 
Nun ich selber fühle mich nicht verarscht, es geht ja nicht um einen NEUEN HH wodurch der 3DS obsolet wird!
Allerdings habe ich den 3DS eh noch nicht gekauft^^
Abwarten, allerdings finde ich 2 Slide Pads für angebracht, bei einiges Games und da hat BigN Mist gebaut, für einige Genres sind 2 Slide Pads eben ein Muss und erleichtern eben das Porten von den Konsolen..

Abwarten, wird aber brisant ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die alten 3DS besitzer können ja dann angeblich aufrüsten ^^. Abwarten , ich bin gespannt ;-).
 
Es wird keine Revision geben. Und wenn jemals eine kommt, kündigt Nintendo die nicht ein Jahr vor Erscheinen an. Wozu? Sollen sie sich selbst das Weihnachtsgeschäft verhageln? Gerade wenn genau in dem Zeitfenster die Konkurrenz launcht? Nachdenken, Kinder...
 
Nach der Preissenkung will Nintendo eine Revision veröffentlichen? Ich glaube eher nicht...
 
Ja Wsippel, mag sein rein von der Logik her aber wir reden von BigN, zumal das die Revision erst in 1 Jahr kommen soll habe ich nicht erlesen o_0
Wen dem so ist wäre das in der Tat doof und dann wirds keine Ankündigung geben, dachte es geht um das Weihnachtsgeschäft?



Nun den abseits vom 3DS REVISON, was erwartet ihr da, was sagen den die Gerüchte, ich hoffe auf eine knaller Ankündigung, Monster Hunter exklusiv wäre pWange vom feinsten, dazu wird wohl auch DQX zu sehen sein, wer weis vieleicht auch für WiiU, gab auch hier ein Gerücht, ach die PK könnte besser werden als die E3, wobei all zu schwer ist das nicht
 
Das mit der Revision erscheint wirklich als die unwirtschaftlichst mögliche Entscheidung, die Nintendo im Augenblick für den 3DS treffen kann. Die "Rettungsmaßnahmen" für den 3DS haben grade mit der Preissenkung angefangen, setzen sich mit den Releases diverser Softwarehits wie Mario und Mario Kart fort und werden hoffentlich in besserem Support und guten Software-Ankündigungen bei jener Konferenz gipfeln. Und mehr kann und sollte Nintendo vorläufig nicht tun.

Echt, ich frage mich schon, was für eine Art dumme Massenpanik im Internet manchmal um sich zu greifen vermag. Nur weil man von den Hatern eingetrichtert bekommt, wie scheiße der 3DS angeblich läuft (wobei die Situation nicht mal annähernd so schwarz ist, wie sie gemalt wird), macht sich die Story quasi selbstständig und dabei kommt dann so ein Unsinn raus. Der 3DS legt gerade erst richtig los, was Software, Verkauf und Vermarktung angeht. Wieso sollte man ihn plötzlich abwürgen? Ergibt keinen Sinn, würde die Preissenkung als Verkaufsargument annulieren und man würde den 3DS unnötig ausbremsen, was der Konkurrenz brühwarm in die Hände spielt. Das Einzige, was Nintendo für den Handheld zur gegenwärtigen Zeit tun muss, ist, den Vorsprung vor der Vita bestmöglich auszunutzen. Und das kann nur auf einem Weg erreicht werden, der gewiss keine radikale Hardware-Änderung ist: Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Daher denke ich, dass Nintendo sich eher darauf konzentrieren wird.
 
Beim besten Willen ich kann es auch nicht glauben, es sei den die Führung ist komplett übergeschnappt oder Iwata von Anfang an ein Sonyagent der sich bei N erst mit Kirby eingeschleimt hat und dann absichtlich mit DS & Wii erfolgreich gemacht hat um alle Spuren zu beseitigen und sich in Sicherheit zu wiegen und dann den Fall von Nintendo vorzubereiten^^ Aber wirkt viel zu symphatisch um sowas zu machen ;-)

Also ich hoffe einfach auf viele neue Spiele für den 3DS wie z.B Time Travellers, Beyond the Labyrinth und Fire Emblem und paar Überraschungen.
 
Dafuer nen extra thread?
Naja, hoffe es wird ne grosse softwareankuendigungswelle und keine neue hardwarerevision.
 
Also ich denke NICHT an eine Revision, ich glaube Nintendo will bei der Konferenz mit neuem Knaller Software punkten, ich vermute ja MH oder Pokemon oder so, irgendwas kommt ganz bestimmt. Und wie Peter schon geschrieben hat, die ganze Situation wird künstlich von einigen übetrieben, den erlichgesagt sieht es für den 3DS in Zukufnt gar nicht schlecht aus, ich meine DIE grosses Software Titel kommen erst noch (RE: Revelation, Mario 3D Land,Mario Kart7, KH3D, Starfox 64 3D, and the list goes on!)
 
Dafuer nen extra thread?
Naja, hoffe es wird ne grosse softwareankuendigungswelle und keine neue hardwarerevision.

JA DAFÜR oder meinst du es ist nicht nötig, omfg dann schaun dich mal im Sony Bereich um klar MS wird da ja nix haben..
Es gehthier schlieslich um die TGS, nur eben hat BigN ein eigenes Pre Event..
 
Der 10$ Addon ist doch wohl ein witz oder? Die bauen doch jetzt nicht extra nen 2. Slidepad ein lol. Die können höchstens die alten 3DS's wegwerfen und den ein neues geben... Natürlich ist der Austausch mit 10$ gedeckt :fp: :fp: .
 
Ich verstehe nicht, wieso Nintendo gerade mal sechs Monate nach Release eine Revision ankündigen sollte... ^^ Der 3DS hat doch durch die notwendige Preissenkung gerade erst Fahrt aufgenommen und die Blockbuster wie Mario Kart und Super Mario 3D Land kommen auch noch. Darüber hinaus wüsste ich nicht, was Nintendo bei einer Hardware-Revision verändern will. Ein zweites Slidepad wäre übrigens Kundenverarsche hoch zehn - zumindest wenn sich ältere 3DS-Modelle nicht aufrüsten ließen - denn den Unterschied zwischen einem Spiel mit und einem Spiel ohne Slidepad muss ich wohl nicht erklären. Hinzu kommt, dass das auch ein heftiger Vertrauensbruch gegenüber den treuen Erstkäufern wäre. :hmm:

...Aber was soll's, ich gehe eh nicht davon aus, dass Nintendo eine Revision ankündigen wird, dafür aber ggf. neue Software und Partnerschaften.
 
Die Hardware steht schon - es wird um Software, Software und nochmals Software gehen.
Software sells Hardware.
 
Nie im Leben kündigt Nintendo eine neue Revision VOR dem Weihnachtsgeschäft an. Falls doch steck ich mir gerne glühende Nadeln unter die Fingernägel. Und danach dem Iwata noch in ganz andere Körperöffnungen, denn dann wäre die Einführung des 3DS wohl das bizarrste Stück Irrenhaus ever.
Aber wie hier schon von vielen gesagt, erheblich wahrscheinlicher sind Ankündigungen von Spieletiteln und Apps für das Ding.
 
Jup, kann mir auch ein dickes Firmwareupdate samt neuen Features vorstellen und dementsprechend halt auch Titel welche diese neuen Funktionen auch nutzen werden.

mybodyisready.gif
 
Zurück
Top Bottom