Positives der Xbox hier rein

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Schreibt bitte hier hinein was euch an der Xbox gefällt !
 
Die hohe Auflösung

und

die Controllerkabelverarbeitung

und

der Resetknopf

und

der Ausschaltknopf



das wars auch schon!!

was fehlt:
Innovation,
Controllerfeeling,
Spielspass,
fairer Preis,
schalldämpfer,
Musthave-Spiele,
Konzept,
Exklusivität,
Fairness gegenüber Entwicklern,
Kaufgründe,
...




 
Was sie braucht, ist eine anständige Grafikschnittstelle !!! Mehr sag ich nicht mehr. Der Controller ist gut !!!

CU

The Rock
 

- Controller (kommt auf die Hände drauf an)
- Spiele (is geschmackssache)
- eingebautes Lan/Ethernet
- eingebaute Festplatte
- bald erscheinendes, cooles Zubehör (z.B Kopfhörer mit Mikro mit Voice-Modulation. Ich als Darth Vader, hehe, das klingt cool =)
- hab ich die Spiele schon erwähnt? *g (auch wenn sie den meisten hier nicht gefallen, mir gefallen sie!)

da gibts jetzt noch einiges, aber ich bin zu müde um nachzudenken *gäähn*
 
Xbox hmmm was fält mir da ein das Gehäuse weil man kann gut mit nem Hammer drauf haun
ws ihr fehlt EINFACH ALLES
 
hey PS2FREEZA

DU MIT DEINER PS2 GEH HEIM BISCHEN HYPEN DU BIST SO ARSCHBLOEDE JETZT NOCH PS2 FAN ZU SEIN !!
DIE KONSOLE HAT KEINE GEILEN GAMES
weisst du was PS2 heisst ?

PFERDE SCHEISSE 2
:lol:

FANG ICH HALT WIEDER DAMIT AN
WENN IHR AUF DIE XBOX EIFERSsüchtig seid und so ne scheissePOSTEN müsst !!
Ihr seid schon arschböde ihr PS2 fans
wahrscheinlich hat euch die scheiss grafik zufest verwirrt !!!!!!!! :mad:
 
Ihr fehlt als erstes mal ein richtiges Profil, nicht das aufgesetzte Image der Superkonsole, die eigentlich keine Konsole sondern ein eingeschrumpfter PC ist, zum Profil gehört ausserdem ein vernünftiges Spielelineup (nicht Qualität, sondern Profil)...
Von der rein subjektiven Seite her:
Ich kann den Controller, speziell die Knöpfe, überhaupt nicht ab, das Ding ist mir zu schwer und keine Ahnung es fühlt sich ungewohnt an...
Ausserdem wurde der Zusammengeklaut (was uns wieder zum Profil bringen würde), zweitens passt mir das Design dieses Riesenkastens net, das ist absolut zum kotzen, die Idee mit dem Namen, ein X als Symbol quer über das Ding zu kanllen, das sowieso wie n Standheizung aussieht, ist nicht nur unglaublich arm und prollig, sondern auch unglaublich einfallslos...
Und wenn jetzt ein XBoxler kommt von wegen Design zählt net, ich erinnere euch mal an euren Hauptkritikpunkt am Cube...

WAS MIR GEFÄLLT:
Das es M$ geschafft aht das Ding in Euroland mit 479 € locker flockig aus dem Rennen zu nehmen... Abgesehen davon das das Ding kein Profil hat...
 
phase schrieb am 2001-12-27 13:39 :
hey PS2FREEZA

DU MIT DEINER PS2 GEH HEIM BISCHEN HYPEN DU BIST SO ARSCHBLOEDE JETZT NOCH PS2 FAN ZU SEIN !!
DIE KONSOLE HAT KEINE GEILEN GAMES
weisst du was PS2 heisst ?

PFERDE SCHEISSE 2
:lol:

FANG ICH HALT WIEDER DAMIT AN
WENN IHR AUF DIE XBOX EIFERSsüchtig seid und so ne scheissePOSTEN müsst !!
Ihr seid schon arschböde ihr PS2 fans
wahrscheinlich hat euch die scheiss grafik zufest verwirrt !!!!!!!! :mad:

JETZT REICHTS DU VERDAMMTER HURENSOHN!!!!!!! SOEINEN WIE DICH WOLLEN WIR HIER NICHT!!!!!!!! ICH HABE MICH LANGE ZURÜCKGEHALTEN ABER JETZT REICHTS DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!! :mad: :mad: :mad:
GEH ZU DEINEN BEHINDERTEN FREUNDEN DA KANNST DU SCHIMPFEN WIE WILLST ABER BITTE NICHT HIER!!!!!!!!!!! :mad: :mad:


sorry für die harten worte, aber phase hats echt verdient.
warum sollen wir Respekt vor ihm haben, wenn er keinen Respekt vor uns hat?
 
hey, yo...dies is das letzte thema zu bomben...aba zugleich eine der interessantesten.

Die neutronenbombe ist eine technisch sehr hohe entwicklung...über die exakte funktion kann ich euch nichts sagen, da sich darüba kaum material auftreiben lässt...aba über die wirkung kann ich euch was erzählen....eine Neutronenbombe macht folgendes: Wenn sie explodiert richtet sie nur geringen schaden an, verstrahlt allerdings die umgebung (und die ist sehr groß)....also um es auf ein beispiel umzusetzten...wenn man die bombe in wien am stephansplatz zünden würde wäre der erste bezirk ziehmlich im arsch, und hätte sehr große schäden...die umliegenden bezierke werden sehr stark verstahlt, und die strahlung würde sogar bis zu mir (wohne im 21. ,ziehmlich am rand von wien)
aba um das beispiel genauer zu gestalten nehmen wir uns TIM als opfer.ich hoffe keiner heißt tim....also...klein TIM maschiert wida mal nach hause, (wohnt im 21, auch ziehmlich am rand) während er da so maschiert schmeißt Mister X, vorrausgesetzt er hat eine, eine neutronenbombe auf den stefl. der stefl und die das haashaus würden verdunsten....die zerstörung verliert langsam an kraft, und beendet scheinbar an der grenze vom ersten bezierk ihre zerstörung. aba die echte zerstörung geht weiter...also TIM maschiert gerade am rand von wien....plötzlich sieht er einen kurzen lichblitz..er denkt sich dabein nichts, weil er gerade über seine freundin nachdenkt...kurze zeit später kribbelt sein körper kurz. gleich danach windet sich der arme TIM vor schmerzen am boden. sein blut kocht. TIM wird bewusstlos, weil sein körper in einen medizinischen schock verfällt, um sich zu regenerieren...doch von diesem schock kann ma sich nicht mehr erholen. seine körpertemperatur steigt extrem schnell....die aüßeren organe versagen zuerst... das herz schlägt noch ein bisschen....es versucht das blut näher an die hautoberfläche zu bringen, doch es ist sinnlos...die körpertemperatur steigt weiter...was jetzt passiert lass ich aus, wer es unbedingt wissen will (-> PMS) . dann stirbt er.
TIMs Toderkampf dauerte gerade mal 3 min.
das heißt, 3 min nach dem einschlag der bombe wäre wiens bevölkerung tot. an materiellen schäden gibt es lediglich den 1. bezirk. die meisten netzwerke, sei es strom oder internet, brechen zusammen. ganz wien ist verstrahlt. nichts lebt mehr. langsam lässt die strahlung, die von allen gebäuden und sonstigen bauwerken absorbiert wurde, nach. nach 14 tage könnte Mister X seine armee nach wien schicken, ohne Widerstand zu erwarten. also würden nach nur 14 tagen eine komplette stadt neu bevölkert werden, und es würde nur geriunge materielle schäden geben.
damit ist die neutronenbombe eine der grausamsten waffen...aber halt! sie hat aucgh einen positiven eindsatzzweck:
wenn ein entgaster komet auf die erde zukommen würde, wäre eine neutronenbombe die einzige lösung, das der komet abgelenkt würde, und net zerbröseln würde.

ok...also kommen wir jetzt zur allesentscheidenten frage:
ist eigentlich eher eine umfrage...;-) :
welche bombe fandet ihr am fastzinierensten, es ist nichts dabei eine bombe toll zu finden, ncht das jetzt irgenjemand glaubt ic bin für den einsatz von nuklearwaffen und dergleichen...bomben sind ok, und werden uns in der zukuf sicha helfen..wir setzten sie nur im moment fasch ein..den tatsache ist: es gibt 500 Erdbahnkreuzer (asteroiden, kometen und meteore, die irgenwo die erdbahn kreuzen, und es werden jeden tag zwei neue entdeckt...und bei den meisten ist es nur eine frage der zeit bis zum einschlag...nicht dass ihr jetzt alle in panik ausbrecht...diese zeiträume sind mehrstellige jahre ;-)
also...sagt mir, welche bombe die fastzinierenste ist, und warum...

ich mag die neutronenbombe a meisten, weil sie theoretisch eine seifenblase, die so groß wie die erde ist wegstoßen könnte, ohne das sie platzt...
 
phase schrieb am 2001-12-27 13:39 :
hey PS2FREEZA

DU MIT DEINER PS2 GEH HEIM BISCHEN HYPEN DU BIST SO ARSCHBLOEDE JETZT NOCH PS2 FAN ZU SEIN !!
DIE KONSOLE HAT KEINE GEILEN GAMES
weisst du was PS2 heisst ?

PFERDE SCHEISSE 2
:lol:

FANG ICH HALT WIEDER DAMIT AN
WENN IHR AUF DIE XBOX EIFERSsüchtig seid und so ne scheissePOSTEN müsst !!
Ihr seid schon arschböde ihr PS2 fans
wahrscheinlich hat euch die scheiss grafik zufest verwirrt !!!!!!!! :mad:

Geh oder du wirst gegangen...
Wenn du verstehst was ich mit diesem Wortspiel meine...
 
Was mir ein der xbox, gefällt? hmmm, es ist von microsoft (ironie)
was noch an der xbox fehlt ist:
ms_keyboard.jpg

:lol: :-D

_________________
www.ibola.de.vu
DBZTRUNKS-CRY.jpg
->
DBZssjmiraitrunks.jpg
->
DBZTRUNKZ.gif

Freeza, zeit zum sterben!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-12-27 15:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-12-27 15:30 ]</font>
 
solche Beiträge sind immer lustig :), aber das einzige was positiv ist, ist das Menu der Xbox.

Zu den Games hmmmmmm, meistens PC Konvertierungen.

BYE
EE
 
die markt strategie stört mich auch von M$


finalsolution.gif


(ich bin kein Nazi !!)

_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-27 16:02 ]</font>
 
ich bin auch kein Nazi !!!!!

BILLHITLER.JPG


DAS gefällt mir bei Microsoft nicht !!! :evil:
 
Zurück
Top Bottom