Portugal - Spanien

Portugal - Spanien

• Portugal

Stimmen: 14 36,8%
  • Spanien

Stimmen: 24 63,2%

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Anstelle der Spanier würde ich jetzt mal einen übergrossen Eierbecher für Xavi bringen. Der wird dann auf dem Mittelpunkt platziert, mit Leim ausgestrichen und der Ball nach einem furiosen Kopfball von Ramos reingepoppt. Während Pepe und Bruno Alves den Eierbecher mit einer üblen Blutgrätsche nach der anderen malträtieren, bereiten sich die spanischen Ballstreichler mental aufs Elfmeterschiessen vor.

solltest für 11freunde schreiben. ^^

wenn portugal so weiterfoult, dann sind sie in der verlängerung nur noch zu neunt.

Ich verstehe nicht was mit den Spaniern in den letzten 4 Jahren passiert ist. Die wirken heute alle so gelangweilt auf dem Feld und spielen auch so - verdammt langsam das ganze Spiel :-/
Wenn man das mit den Spaniern von vor 4 Jahren vegleicht ist das echt traurig.

der ronaldo kann ja mal überhaupt keine freistöße. aber hauptsache immer den revolver zücken beim anlauf :lol2:

ronaldoq5q1b.png

Ronaldo am Cry....

irgendwie schade dass der holland trainer weg ist, fand ihn immer sehr sympatisch.

Ich verstehe nicht was mit den Spaniern in den letzten 4 Jahren passiert ist. Die wirken heute alle so gelangweilt auf dem Feld und spielen auch so - verdammt langsam das ganze Spiel :-/

Ich fand die Spiele der Spanier bisher nicht wirklich berauschend, ich schätze mal sie sind wirklich Titelsatt.

p.s. Irland 4:0 abzufrühstücken sollte für die Mannschaft auch mit verbunden Augen möglich sein

Satt... den hunger hat man nicht mehr anscheinend.

die spanier haben so unfaire spieler dabei, das macht die ganze manschaft unsympatisch

Krasser Eckball der Spanier: Erstmal den Ball aus der Gefahrenzone bringen, bevor noch jemand aufwacht.

Zurück
Top Bottom