Portugal - Spanien

Portugal - Spanien

• Portugal

Stimmen: 14 36,8%
  • Spanien

Stimmen: 24 63,2%

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Portugal soll Europameister werden :goodwork:

Heißt, sie müssen natürlich auch hier Spanien schlagen. Wird zwar nicht einfach, aber möglich ist es allemal :)

Ich tippe mal auf ein 2:1 für die Portugiesen :win:

Wenn wir es nicht schaffen, dann muss Portugal das Turnier gewinnen.
Der Ballon d'Or wird dann an Ronaldo gehen :goodwork:

wird eher ne zähe partie, genauso wie bei der wm vor 2 jahren. glaube an ein knappes 1:0 für spanien

Puh. Ganz schwer zu sagen wer hier gewinnt, bzw. wen ich lieber gegen Deutschland im Finale hätte. Portugal haben wir schon geschlagen. Allerdings haben die sich durchaus gesteigert. Das muss aber auch nichts heissen.

Das einzige was mich an beiden Teams nervt, ist das beide extrem stark bei Freistößen sind. Nicht dass das ein Finale a la Bayern - Chelsea wird. Wir mit viel Torchancen aber kein Tor und Portugal eine Standardsituation und Ronaldo macht das 1-0. Das ist so ziemlich meine Horrorvorstellung.

Aber btt xD Ich denke das sich Portugal knapp durchsetzen wird.

na hauptsache Nani baut nicht wieder sone scheiße wie bei der WM 2010 :v:

[video=youtube_share;j5gDJfFvObg]http://youtu.be/j5gDJfFvObg[/video]

Alter Schwede, die Szene hatte ich ja schon voll verdrängt :lol: :rofl3:

Da hat er mal echt kurz nicht überlegt, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre ^^

Das war nur ein Freundschaftsspiel.
Nani war während der WM verletzt.

Das Hinspiel hat Real 3:1 verloren in der Liga , die Supercopa haben sie verloren und aus der copa del rey wurden sie auch von Barca rausgeschmissen :ol:
Allgemein tut sich Christiane gegen die die Barca/span. Abwehr sehr schwer , gegen sie gelingt ihm selten was ( ausser jetzt EINMAL beim 2:1 Sieg )...

[video=youtube;kxIUIBGikkg]http://www.youtube.com/watch?v=kxIUIBGikkg[/video]

LOL das bild ist zu geil XD

gjM7i.jpg

Wünschen würde ich es Portugal (wie immer) aber Spanien schafft es dann doch immer den kleinen Bruder zu bezwingen. Zumindest wenn ich mir das Spiel auf der Glotze ansehe ^^

Ich tippe auf 0:1 für Spanien
Wenn ein Elferschießen steht es besser für Portugal da Torres sicher über Tor schießt :lol:

Getürkt? – Bereits vor dem Duell gegen den grossen Nachbarn Spanien ertönt im Land des Fado ein Klagelied.

Grund: Der spanische Verbands-Boss Angel Maria Villar leitet die Schiri-Kommission der Uefa, der Türke Senes Erzik amtet als Vize-Präsident. Dass ausgerechnet Cuneyt Cakir auf die heutige Partie in Donezk (20.45 Uhr live auf Blick.ch) angesetzt wurde, sei erstaunlich. Cakir habe die Partie Italien - Irland alles andere als gut geleitet. Platini sei der gefährlichste Spanier spottet die Presse. Das Fachblatt «A Bola» titelt: «Cakir ist die Falle im Halbfinal.»

Nationalcoach Paolo Bento sagte an der Pressekonferezen am Tag vor dem Kracher: Was in den vorhergehenden Spielen von Spanien und Deutschland passiert ist, lässt den Schluss zu, dass eine gewisse Befangenheit besteht.

Bento spielt auf eine Aussage Platinis schon während der Vorrunde an. Der Uefa-Präsident hatte gesagt, er glaube an einen Final Spanien - Deutschland.
Fakt ist: Schiri Wolfgang Stark unterstützte die Spanier im letzten Gruppenspiel gegen Kroatien tatkräftig, der Ref übersah zwei Penaltys (Ramos und Busquets, allerdings auch einen von Mandzukic an Piqué). Im Gegenzug ahndete der Spanier Velasco Carballo beim Stand von 1:1 einen penaltywürdigen Trikot-Zupfer von Badstuber nicht. Ein Schelm, wer Böses denkt.

und die uefa hätte was davon?

oder wird das angeblich alles nur gemacht, damit platini sein wunsch finale bekommt?

jaaaajajajajaja... der böse Schiri wars mal wieder ... :lol:
Da bleibt mir nur eins zu sagen : schlechte Verlierer und/oder sie haben Schiss vor Spanien und Deutschland :scan:

jaaaajajajajaja... der böse Schiri wars mal wieder ... :lol:
Da bleibt mir nur eins zu sagen : schlechte Verlierer und/oder sie haben Schiss vor Spanien und Deutschland :scan:

Immer wieder faszinierend wie du aus Threads für 1-2 Tage verschwindest wenn dir die Argumente ausgehen (eigentlich bei jedem Post) und dann so tust als ob nichts gewesen wäre. :lol::lol::lol:

ich bin selbst türke ud habe jahrelang die schiris von uns immer kritisiert, aber sorry der Cakir ist wirklich sehr gut und pfeift auch ohne zuzögern genau wie beim Chelsea Spiel in Barcelona. Auch die EM Spiele waren sehr gut.

Immer wieder faszinierend wie du aus Threads für 1-2 Tage verschwindest wenn dir die Argumente ausgehen (eigentlich bei jedem Post) und dann so tust als ob nichts gewesen wäre. :lol::lol::lol:

Was erwartest du auch von ihm, apropo Barca, wieviel Real Madrid Spieler sind jetzt bei den 4 letzen Mannschaften vertretten und wieviel Barca spieler :-? :lol:

Zurück
Top Bottom