Portugal - Spanien Fr. 15.6. 20 Uhr

Wer wird als Sieger im Klassiker hervorgehen?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
Das zweite Tor war imo nicht irregulär, es war ein leichter Kontakt, wie er in jedem normalen Zweikampf vorkommt, er hat ihn im Bereich vom Kinn leicht berührt und Pepe fasst sich an die Stirn und führt erstmal spontan den sterbenden Schwan auf, pure Schauspielerei.

Stimmt wohl. Verstehe nur nicht, warum sich Pepe da fallen lässt. Dem muss doch bewusst sein, dass es da ein Tor gibt, wenn er hinfällt?

Und nun De Gea mit einem Totalausfall. Was zum Teufel tut er da?
 
Wer noch nie Fußball gespielt hat, soll nicht über Fouls urteilen. Seit wann sind Männer Muschis? Das ist kein Foul, sondern Zweikampf. Punkt.

Und schon wieder ein dummer Fehler, der meinen Tipp versaut. Ich könnte kotzen. :mad:

Ronaldo ist auch ein Lucker.
 
untitled18l0e.png
 
Zurück
Top Bottom