Portugal - Spanien Fr. 15.6. 20 Uhr

Wer wird als Sieger im Klassiker hervorgehen?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
zflibxork3sx1bmshd8b.jpg
 
Ich freue mich auf das erste richtige Topspiel der WM. In beiden Teams spielen zwar mit Ronaldo und Ramos Pest und Cholera, aber ich drücke dennoch den Spaniern die Daumen, die trotz Trainerentlassung zu den Favoriten zählen.

In den Comments von Sportseiten war häufiger zu lesen, wie dumm das ist und das man drüber stehen muss, was auch verständlich ist, aber ich finde die Entscheidung konsequent und in Ordnung.

Das Verhandeln finde ich nicht mal so schlimm, aber dem Verband gar nichts zu sagen bzw. dies erst 5 Minuten vor der Real PK zu tun, gehört sich echt nicht und ich finde es gut, wenn man dann mit so einem respektlosen Verhalten mal nicht durchkommt. Der Trainer hat sicherlich nie gedacht, dass er dafür gefeuert wird. Eine WM so zu verpassen, ist natürlich eine bittere Pille.
 
Wenn man zwei Tage vor dem Start der WM den Trainer rauswirft, muss man dafür triftige Gründe haben.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das den Spaniern zum Verhängnis wird. Gut war es sicherlich nicht.

Daher tippe ich auf ein 2:1 für Portugal.
 
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn die jetzt im Videobeweis festgestellt hätten, dass das nicht elfmeterwürdig war, hätten sie den Elfer negieren können?

Verstehe ich ebenfalls so. Genau deshalb frage ich mich, warum da nicht eingegriffen wurde. Ronaldo fällt ja schon hin, bevor er den Gegenspieler berührt. Und erst dann hakt er sein Bein ein, um das ganze wie ein Foul aussehen zu lassen.
 
Verstehe ich ebenfalls so. Genau deshalb frage ich mich, warum da nicht eingegriffen wurde. Ronaldo fällt ja schon hin, bevor er den Gegenspieler berührt. Und erst dann hakt er sein Bein ein, um das ganze wie ein Foul aussehen zu lassen.

Ich nehme dann mal an, dass das wie bei manchen Entscheidungen in der NBA abläuft und da ein Team im Hintergrund das bewertet, denn sonst müsste man ja jedesmal die Uhr anhalten, und der Schiri bekommt dann wohl einfach die Bestätigung auf`s Ohr.
Ich fand es auch fragwürdig, aber war für die "Reviewer" wohl zu knapp um den Call umzudrehen.
 
Naja, immerhin ausgeglichene Gerechtigkeit nun. Das war ein Foul. Von daher zwei irreguläre Tore.
 
Naja, immerhin ausgeglichene Gerechtigkeit nun. Das war ein Foul. Von daher zwei irreguläre Tore.

Das zweite Tor war imo nicht irregulär, es war ein leichter Kontakt, wie er in jedem normalen Zweikampf vorkommt, er hat ihn im Bereich vom Kinn leicht berührt und Pepe fasst sich an die Stirn und führt erstmal spontan den sterbenden Schwan auf, pure Schauspielerei.
 
Zurück
Top Bottom