Natürlich. Schleunigst nachholen. Du verpasst sonst die innovativste Spielerfahrung der letzten Jahre.
Mach ich noch. Danke für die Antwort

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Schleunigst nachholen. Du verpasst sonst die innovativste Spielerfahrung der letzten Jahre.
Leider aber keine neuen Trophies.
das ist ja mal ein wichtiger kritikpunkt.![]()
über steam findet sich irgendwie niemand für den neuen dlc. ernie, spiels nochmal durch, aber mit mir! ;-)
Kannst dich dann ja mit Pongler zusammen tun. ^^
Nach dem ich Portal 2 mit meinem Steamaccount verknüpft hatte, wurden die Achievements ebenfalls dem Steamkonto gutgeschrieben, auch die, die ich davor schon auf der Ps3 bekommen hatte.mal ne frage zu den erfolgen/trophies bei der ps3 version...
also wenn man sie auf der ps3 erspielt werden sie auch in steam freigeschaltet aber nicht umgekehrt...
aber sind sie retroaktiv?
also zB ich spiels auf der ps3 und verbinde meinen account erst später werden die dann auch freigeschaltet? wenn nein... muss man das game auf steam aktiviert haben um dort auch die erfolge zu bekommen?
Nach dem ich Portal 2 mit meinem Steamaccount verknüpft hatte, wurden die Achievements ebenfalls dem Steamkonto gutgeschrieben, auch die, die ich davor schon auf der Ps3 bekommen hatte.
Neues zum Leveleditor
http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/news/portal_2,45983,2562569.html
Mein Goty wird noch besser und umfangreicher![]()
Deus Ex? o_o
wollt schon sagen ^^
hast du den multiplayer auch gespielt? Und den DLC?