Portal 2

grad mit abendländer die neuen co-op maps gezockt.
sind 9 maps die einen ziemlich fordern, hat spass gemacht.

der DLC erzählt auch ne kleine story mit einem malwieder super witzigem ende xD

Hatte bisher noch gar keine Zeit mich mit den Co-Op Missionen zu beschäftigen. Gehen die auch im Split-Screen?

Werd mir den DLC jetzt zwar schon ziehen, aber erst durchzocken, sobald mein Bro endlich mal den Singleplayer durch hat :lol: Wird nämlich echt mal Zeit!

Coop Modus bei Portal 2 ist richtig genial. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Sollte jeder gespielt haben! Ist zwar nicht so schwer, aber es gibt doch 2 Level wo es richtig schwere Rätsel gibt.

vorallem ist der co-op eine gescheite abwechslung zu dem was sonnst auf dem markt ist.
hirnschmalz und teamwork sind gefragt und belohnt wird man mit erfolg und humor.
was will man mehr von einem co-op :)

Ich habe mit meinem Bruder letztens nochmal Gears of War 2 im Coop gezockt und hatte vorher auch mal mit ihm Portal 2 im Coop durchgespielt... Portal 2 hat eine Funktion im Multiplayer, die auch bitte in anderen richtigen Shootern untergebrachht werden sollte :D Nämlich die High-Fives :lol: Zwar sinnlos³ aber sehr spaßig :D

EDIT:

Ich glaub die gab es auch mal in Army of Two oder Kane & Lynch kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, was aber gar nicht soooo notwendig war, da man ja solche See-Points setzen konnte! Das brauchen andere Ego-Games übrigens auch... find das manchmal total nervig wenn man anderen was zeigen will und die laufen andauernd dran vorbei :lol:

Richtig genial war allerdings der Countdown. Das ist nämlich über Headset durch das Delay manchmal schwer abzuklären. Den gerinen ms Versatz durch den Lag merkt man aber kaum und so kann man die Aktionen genau timen.

vorallem ist der co-op eine gescheite abwechslung zu dem was sonnst auf dem markt ist.
hirnschmalz und teamwork sind gefragt und belohnt wird man mit erfolg und humor.
was will man mehr von einem co-op :)

Jab hat mir bisher auch sehr viel Spass gemahct und ich hab ihn noch net genaz durch, das gemeinsame Nachdenken ist klasse :)

Zurück
Top Bottom