shugo
Wichteln-Organisatorin
video post count: 3
lol also bei dir hab ich einen kaputten mario gesehen aber war auch

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
video post count: 3
lol also bei dir hab ich einen kaputten mario gesehen aber war auch![]()
hab ich gerade vor dem portal trailer geschaut, und dann aus versehen verlinkt. mario, der elende junkie..
edit:, dass man die achievments schon vor dem release datum sieht. da ist die gefahr gross, gespoilert zu werden.
darf ... nicht ... draufklicken ... -.-
ich krieg es wohl am 21. von amazon geliefert, hoffentlich sind da die grössten patch und authentifizierungsachen bei steam wieder in ordung, aber die server werden brechen, so viel ist sicher![]()
das ist ja sicherlich auch der hauptgrund, weshalb man es bereits jetzt herunterladen kann. gab's das bei steam vorher schon einmal, also dass man das spiel schon vor dem releasedatum herunterladen konnte?
ähh bei allen left 1 u 2, tf2 und letztlich glaub ich sogar alle hl episoden, evtl sogar hl2 selbst![]()
achso ^^
kann das ja nicht wissen, bin erst seit anfang jahr dabei.![]()
preload gibts da schon ewig auch wenn man dann warten muss. dafür muss man nur noch freisschalten und man kann gleich spielen wenns freigegeben ist.
4/19/2011_7AM=4/15/2011_9AM
Wer Portal 2 raubkopiert schlägt auch......irgendwas süßes.Wurde btw schon geleaked.
Am 19ten wie jede andere Version auch.wann soll die ps3 version kommen?
wollt mir wohl die holen.