Portal 2

omg3oc8.png

b64569dbf8d43991019723d2c32392e4.gif

lol also bei dir hab ich einen kaputten mario gesehen aber war auch :awesome:

hab ich gerade vor dem portal trailer geschaut, und dann aus versehen verlinkt. mario, der elende junkie.. xD

edit: :fp: , dass man die achievments schon vor dem release datum sieht. da ist die gefahr gross, gespoilert zu werden.
darf ... nicht ... draufklicken ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gerade vor dem portal trailer geschaut, und dann aus versehen verlinkt. mario, der elende junkie.. xD

edit: :fp: , dass man die achievments schon vor dem release datum sieht. da ist die gefahr gross, gespoilert zu werden.
darf ... nicht ... draufklicken ... -.-

oh also das ist wirklich eine gefahr auf die man aufpassen muss. nja eigentlich beachte ich die eh nicht wirklich, bekomme von denen immer nur die mindestmenge, also die man halt erledigt so nebenbei bis man im ziel ist. jedenfalls morgen dann mal den pc anschmeißen und den preload starten :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Es sitzt da und verspottet mich, schon den ganzen Tag.
Schon den ganzen Tag sitzt Portal 2 fertiggeladen auf meiner Festplatte und verspottet mich.
"Spiel mich, spiel mich, spiel mich" ruft es mir zu und immer wieder drücke und drücke ich den Knopf und immer und immer wieder erscheint die selbe Nachricht. Und dann lacht es. Immer und immer wieder.
"Spiel mich, Abendlander, worauf wartest du noch? Alle deine Freunde spielen schon! Na los, vielleicht gibts einen Systemfehler und du kannst es doch jetzt spielen"

Den ganzen Tag schon drücke ich F5 um die Uhrzeit auf meinem Computer zu aktualisieren, aber es geht viel zu langsam, viel zu langsam!

Was? Nein Portal, ich kann kein Feuer....aber.....ich kenn den Mann doch gar nicht......Kuchen?.....na gut aber tu mir bitte nicht weh....

Omg, ich habe eben erst bemerkt, dass Portal 2 ja schon nächste Woche erscheint! :aargh: :aargh:

Da ich über Ostern aber im Urlaub bin und somit egal ist, wann das Spiel ankommt, habe ich es erstmal bei thehut (mit 10% APP10-Gutschein) für 33€ geordert :)

juhu :awesome:

ich krieg es wohl am 21. von amazon geliefert, hoffentlich sind da die grössten patch und authentifizierungsachen bei steam wieder in ordung, aber die server werden brechen, so viel ist sicher xD

ich krieg es wohl am 21. von amazon geliefert, hoffentlich sind da die grössten patch und authentifizierungsachen bei steam wieder in ordung, aber die server werden brechen, so viel ist sicher xD

das ist ja sicherlich auch der hauptgrund, weshalb man es bereits jetzt herunterladen kann. gab's das bei steam vorher schon einmal, also dass man das spiel schon vor dem releasedatum herunterladen konnte?

das ist ja sicherlich auch der hauptgrund, weshalb man es bereits jetzt herunterladen kann. gab's das bei steam vorher schon einmal, also dass man das spiel schon vor dem releasedatum herunterladen konnte?

ähh bei allen left 1 u 2, tf2 und letztlich glaub ich sogar alle hl episoden, evtl sogar hl2 selbst :ugly:

preload gibts da schon ewig auch wenn man dann warten muss. dafür muss man nur noch freisschalten und man kann gleich spielen wenns freigegeben ist.

wobei ja noch dieser athentifizierungs schlüssel kurz vorher abgefragt wird, wenn das 500k leute gleichzeitig versuchen, gehen die server auch down :ugly:

Wurde btw schon geleaked.

Aber keine Angst, ich kaufs natürlich noch wegen dem Coop Modus. Das hab ich meinem Kumpel versprochen :-D

Zurück
Top Bottom