Polen - Ecuador

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
POLEN 4tL

hab 1:1 getippt und wird wohl nix mit Punkte. Polen suckt!!! :evil:

Schland ist schon mal weiter, mal sehen wer zweiter wird.

ich freu mich so auf england morgen! mei Lieblingsmannschaft. Aber das läuft ja um 15:00 und somit gegen die neue Staffel von O.C California auf pro7.

Das wird wieder ein Rumgezappe.

Ach ja, Polen sind echt schwach. Vielleicht klauen sie ja den Podolski und Klose zurück von den Deutschen. Wär doch lustig.

RWA schrieb:
POLEN 4tL

hab 1:1 getippt und wird wohl nix mit Punkte. Polen suckt!!! :evil:

Schland ist schon mal weiter, mal sehen wer zweiter wird.

Ob Schland bei der Leistung schon *jetzt* weiter ist... das würde ich noch nicht in Stein meißeln.
Polen dürfte beim nächsten Spiel alles geben, alles alles.
Ob da Schlands Abwehr ausreicht?

Wenns ganz schlecht läuft gibts noch Probleme für Schland.
0 Punkte für mich :-/
Und das Spiel schlecht!

Argh, jämmerlicher Tag
:D Konnte nicht den ersten Platz am Ende des Tages erreichen, damn.

Ich hoffe in Zukunft auf schönere Spiele!

naco schrieb:
ich freu mich so auf england morgen! mei Lieblingsmannschaft. Aber das läuft ja um 15:00 und somit gegen die neue Staffel von O.C California auf pro7.

Ach ja, Polen sind echt schwach. Vielleicht klauen sie ja den Podolski und Klose zurück von den Deutschen. Wär doch lustig.

zeigen die LIVE?

mal ne Frage, wie viele SPiele werden im Free TV (ist es eigentlich nicht) ingesamt gezeigt?

RWA schrieb:
naco schrieb:

zeigen die LIVE?

mal ne Frage, wie viele SPiele werden im Free TV (ist es eigentlich nicht) ingesamt gezeigt?

die werden doch alle Live gezeigt. morgen ist ARD Tag, 3 Spiele live auf ARD.

15:00 England-Paraguay
Trinidad & Tobag - Schweden 18:00
Argentinien - Elfenbeinküste 21:00

also imo ein cooler Fussball Tag.

nasagoal schrieb:
hätte nicht gedacht, dass Polen dermassen schwach ist... 2:0 habe ich getippt... aber nicht für Ecuador :(

same here ^^

Aber ich gönns Equador. Waren halt einfach weit besser. Vor allem die Abwehr war viel zu stark für die Polen. Bin mal gespannt wie Deutschland mit der zurechtkommt. ;)

Hmm..@Naco

ich meine alle Spiele die in der WM gespielt werden, werden alle ausgestrahlt (ARD, ZDF u. RTL)?

Ich hab auf ein 2:1 für Polen getippt, als Pole ließ ich mich leider durch meine Liebe und meine Gefühle dazu hin leiten! Gegen Deutschland hab ich keine Hoffnungen, es muss schon noch ein Wunder passieren, wenn Polen Zweiter werden soll. Oder Pawel Janas sieht es ein, das dieses defensive Spiel in Polen nichts bringt insbesondere bei der schwachen Abwehr und das muss er doch auch schon kapiert haben! Aber ich muss sagen, das Ecuador verdient gewonnen hat, weil Polen keine Initiative in der ersten Halbzeit gezeigt hat und in der zweiten Halbzeit war es schon besser dennoch fehlte das Körnchen Glück, da denk ich an den Lattenschuss von Jelen und an den Pfostenschuss von Kosowski!

Jetzt sollte die polnische Mannschaft aufwachen um gg. Deutschland zumindest mit einem Punkt aus dem Spiel hinausgeht, aber da müssen die Polen lernen, wie man gute Pässe macht! Den heute waren ja fast alles nur Fehlpässe!

Was für ein Grottenkick von Polen! Das war ja wirklich nur grausam.
Hab auch für Polen getippt,aber das die so schlecht und einfallslos spielen hätt ich nicht gedacht. :x

Naja aber verdeinter Sieg für Ecuador die haben wirklich sehr diszipliniert gespielt.

Hmmm, habe auch für Polen getippt, 2:1, wurde aber 2:0 X(

Naja, was soll man machen, finde aber, dass es die Equadorianer verdient habe :)

omg, das spiel war "grütze" ; mir sind fast die augen zugefallen! :sleep:

nur bei den beiden toren bin ich wieder hochgeschreckt! :lol:

na ja, ecuador kann meinetwegen gruppen-zweiter werden! :D

greets ;-)
A47

War ein klasse Spiel von Equador, oder besser gesagt ein grottenschlechtes Spiel von Polen.
Aber das erste Tor von Equador war schon recht lustig eingefädelt.

Ob Deutschland mit Sicherheit weiter ist, würde ich auch nicht unterschreiben. Aber die Polen werden nach dem Spiel alles geben^^

Oh oh, Deutschland hat es jetzt verdammt schwer. Die Polen MÜSSEN das Spiel gegen Deutschland gewinnen und die werden ALLES dafür geben. Und wenn Deutschland das Spiel verliert, dann wirds eng für sie.

Deutschland kommt imo ins Achtelfinale.

Doch ab dann wirds schwer... bei der Abwehr können die mit keiner Top Mannschaft mithalten :D

Crash schrieb:
Deutschland kommt imo ins Achtelfinale.

Doch ab dann wirds schwer... bei der Abwehr können die mit keiner Top Mannschaft mithalten :D
im Achtelfinale dann wohl England oder Schweden... Rooney+Owen oder Ibrahimovic+Larsson gegen unsere Wackeldefence... da müssen Schweini, Klose & Co schon jeden Schuss nen Treffer landen, sonst wirds schwer ;)

Zurück
Top Bottom