Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:POLEN 4tL
hab 1:1 getippt und wird wohl nix mit Punkte. Polen suckt!!! :evil:
Schland ist schon mal weiter, mal sehen wer zweiter wird.
Konnte nicht den ersten Platz am Ende des Tages erreichen, damn.naco schrieb:ich freu mich so auf england morgen! mei Lieblingsmannschaft. Aber das läuft ja um 15:00 und somit gegen die neue Staffel von O.C California auf pro7.
Das wird wieder ein Rumgezappe.
Ach ja, Polen sind echt schwach. Vielleicht klauen sie ja den Podolski und Klose zurück von den Deutschen. Wär doch lustig.
RWA schrieb:naco schrieb:ich freu mich so auf england morgen! mei Lieblingsmannschaft. Aber das läuft ja um 15:00 und somit gegen die neue Staffel von O.C California auf pro7.
Das wird wieder ein Rumgezappe.
Ach ja, Polen sind echt schwach. Vielleicht klauen sie ja den Podolski und Klose zurück von den Deutschen. Wär doch lustig.
zeigen die LIVE?
mal ne Frage, wie viele SPiele werden im Free TV (ist es eigentlich nicht) ingesamt gezeigt?
nasagoal schrieb:hätte nicht gedacht, dass Polen dermassen schwach ist... 2:0 habe ich getippt... aber nicht für Ecuador![]()

RWA schrieb:Hmm..@Naco
ich meine alle Spiele die in der WM gespielt werden, werden alle ausgestrahlt (ARD, ZDF u. RTL)?

Captain Smoker schrieb:Hmmm, habe auch für Polen getippt, 2:1, wurde aber 2:0 X(
Naja, was soll man machen, finde aber, dass es die Equadorianer verdient habe![]()

im Achtelfinale dann wohl England oder Schweden... Rooney+Owen oder Ibrahimovic+Larsson gegen unsere Wackeldefence... da müssen Schweini, Klose & Co schon jeden Schuss nen Treffer landen, sonst wirds schwerCrash schrieb:Deutschland kommt imo ins Achtelfinale.
Doch ab dann wirds schwer... bei der Abwehr können die mit keiner Top Mannschaft mithalten![]()