Polen - Ecuador

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte auch für Polen getippt. Aber nun so sei es. Finds ok, weil ich mich eh mit beiden Mannschaften nicht identifizieren kann.

Meiner Meinung nach war Polen noch nicht richtig in Form und haben etwas spät Begriffen um was es dabei geht. Erst am Ende wurden sie ziemlich stark. Aber noch iss ja nix verloren...
My Favourit iss imma noch Germany :)

Polen wird anscheinend 2 Siege brauchen und das wird sicherlich nicht einfach. Costa Rica ja aber Deutschland ._.
Equador hats da schon einfacher. Die ziehen noch Costa ab und dann ist gut :)

mfG
Cr :smile2: pac

Schade hatte auf die Polen gesetzt, aber letztendlich haben sie einfach nie wirklich ihr Potenzial auspielen können. Mal sehen wie das gegen Deutschland wird.

Das Ergebnis hat mich auch überrascht. Damit heißt es wohl Bye Bye Polen ^.^

Dimi schrieb:
Das Ergebnis hat mich auch überrascht. Damit heißt es wohl Bye Bye Polen ^.^
Kann man so sagen, und verdient haben sie es: wer mich so um zwei Punkte betrügt, hat bei der WM nichts mehr zu suchen :x

Sahasrahla schrieb:
wer mich so um zwei Punkte betrügt, hat bei der WM nichts mehr zu suchen :x

Das nenn ich mal ein kriterium, um festzustellen wer zu recht dabei ist. :D

Ecuador hat das gestern sehr 'abgewichst' gemacht. Ein diszipliniertes Spiel. Sowas hätte ich eher von Deutschland erwartet.

OldSnake schrieb:
Cool, ich hab sogar 0:2 getippt, wenn Frings nicht noch das 4:2 geschossen hätte, hätte ich jetzt 6 Pkt. *grummel* ;)

Was, du hast auf Ecuador getippt? Sehr gut. :D

PS: Verden? Ein guter Kumpel von mir kommt aus Verden. Grüß ihn mal, wenn du ihn siehst. :rofl:

War für mich von anfang an klar das Ecuador gewinnt. Viel machen schon wieder den selben Fehler wie vor 4 Jahren das sie in Kategorien denken, ich sag nur Frankreich, Argentinien.

Jeder kann gegen jeden gewinnen.

P.S. Ok wenn du mich suchst, ich bin dann mal unterwegs und grüß die ganze Stadt von Becks. :D

Cr0p4c schrieb:
Polen wird anscheinend 2 Siege brauchen und das wird sicherlich nicht einfach. Costa Rica ja aber Deutschland ._.
Equador hats da schon einfacher. Die ziehen noch Costa ab und dann ist gut :)

mfG
Cr :smile2: pac

Von den Experten wurde ja sowieso gesagt, dass Deutschland und Ecuador weiterkommen, da scheinen die wohl recht zu behalten! :( Aber am 14. Juni muss richtig gearbeitet werden und Tore geschossen werden. UNd hoffentlich spielt der Janas gleich mit 2 Stürmern, aber dennoch feuere ich meineMannschaft im Stadion an, egal ob sie in Rückstand liegen werden oder nicht!

Wenn Ballak wieder dabei ist und der Druck nicht mehr so groß ist wirds für Polen wirklich richtig schwer.
Das dürfte es dann für Polen gewesen sein mit WM 2006.

Ich würde fast sagen, dass Deutschland gegen Polen gewinnt und gegen Ecuador knapp verliert. Polens Sturm ist nicht all zu stark und so dürften die gegen unsere abwehr maximal 2 Tore erzielen :P . Aber offensiv ist die deutsche Mannschaft ja sehr stark... da dürfte es gegen Polen schon gut rappeln.

Nicht ganz richtig Pappnase , Polens Sturm ist eigentlich sogar ziemlich gut..

Nur haben diese verdammten Penner wohl entweder nicht kapiert worum es überhaupt geht und das wurde denen erst ab der 80' Minute klar ,
oder aber die hatten/haben Probleme unter sich oder mit dem Trainer und wollten einfach nicht gut spielen , das sah eher wie Ball-hochhalten und kicken aus statt Fußball..
Entweder die liefern Deutschland ein spannendes Spiel und gewinnen mit unglaublich viel Glück sogar was ich aber schwer glaube...
Oder aber sie blamieren sich gleich nochmal , wobei es so schlimm wie das letzte Spiel nicht mehr werden kann da Deutschland immerhin ein guter Gegner ist.

Kann mir einer sagen wann genau d.h. auch Uhrzeit das Spiel
POLEN - DEUTSCHLAND stattfinden soll ?
Muss am Mittwoch irgendwie das Spiel und Freundin unter einen Hut kriegen... :P

Zurück
Top Bottom