Polen - Ecuador

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Was denkt ihr von Polen-Equador?
Ich habe auf ein 1:1 getippt, aber ich glaube ich verwerfe das Ergebnis wieder.
Hm... :oops:

Nerazar schrieb:
Was denkt ihr von Polen-Equador?
Ich habe auf ein 1:1 getippt, aber ich glaube ich verwerfe das Ergebnis wieder.
Hm... :oops:

Equador ist stark - zumindest in ihrer Höhe ;)
Also die Polen sind in der Qualifikation eines der stärksten Teams gewesen, aber die Vorbereitung war durchwachsen - schwer zu sagen aber ich tippe auf einen knappen Sieg für die Polen.

Cr0p4c schrieb:
mein tipp: 2:1 für Polen

Übernehme ich...
...
...

So wirds wohl auch kommen.
Das Spiel sollte eigentlich eher langsam aufgebaut sein, beide Mannschaften gehen eher auf Inaktivität.
Aber so in Minute 55 wird sich wahrscheinlich das Spiel stark verbessern.

Mal schauen :)

1:0 Equad(t)ooooooooooooooor

Jetzt muss Polen noch 2 Tore schießen *bitte bitte*

müssen wir echt für jedes Spiel nen eigenen Thread aufmachen?

können wir das aktuelle Spiel nicht im "großen" WM-Thread diskutieren?

nasagoal schrieb:
müssen wir echt für jedes Spiel nen eigenen Thread aufmachen?
Jo, ist doch vollkommen ok. So bleibts halt übersichtlich. Und dafür haben wir ja schließlich dieses Forum.

@Spiel:

Fands bisher echt klasse, obwohl ich auf ein 2:0 für Polen getippt habe. Equador spielt klar besser und wenn sie so weitermachen sollen sie ruhig (verdient) gewinnen. Außerdem tolles Taktikspiel auf beiden Seiten.

Vor allem gefällt mir das Spiel aber weil diesmal nicht wegen mieser Abwehrleistungen auf beiden Seiten Tore quasi im Minutentakt fallen.

Fans bisher echt klasse, obwohl ich auf ein 2:0 für Polen getippt habe. Equador spielt klar besser und wenn sie so weitermachen sollen sie ruhig (verdient) gewinnen. Außerdem tolles Taktikspiel auf beiden Seiten.

Vor allem gefällt mir das Spiel aber weil diesmal nicht wegen mieser Abwehrleistungen auf beiden Seiten Tore quasi im Minutentakt fallen.

Wenn du Fehlpässe, Schüsse die 20 Meter übers Tor fliegen, Fouls nahe dem Straraum, falsch geschlagene Flanken, Minuten langes hin und her passen ohne einen Meter gut zu machen, Chancen alle par Jahrhunderte eine, als GUT bezeichnest muss ich dir recht geben o.O

Swisslink schrieb:
Wenn du Fehlpässe, Schüsse die 20 Meter übers Tor fliegen, Fouls nahe dem Straraum, falsch geschlagene Flanken, Minuten langes hin und her passen ohne einen Meter gut zu machen,
?
Du schaust wohl ein anderes Spiel als ich an....

Chancen alle par Jahrhunderte eine, als GUT bezeichnest muss ich dir recht geben o.O
Also besser so als wenn in den ersten 15 Minuten 3 Tore fallen, denn dass ist zwar schön anzusehen, zeugt aber nicht von spielerischer Qualität.

Kann mir mal einer sagen, warum das Spiel so langweilig ist? Das Tor entstand durch einen ZUfall, Pässe kommen nie an und Fouls ohne Ende.

1:1 ich getippt

Das Spiel ist nicht wirklich gut...
... hm...
Schade.

Der Nachteil ist nur, dass ich die Wette verloren habe diesmal.
Polens Fluch lastet immernoch auf ihnen.
Sie haben noch nie ein Auftaktspiel gewonnen...
... seit 32 Jahren ;)

Ich hätt ihnen den FluchBruch gegönnt

Okay... Habe das heutige Tippspiel verloren.
Schade.

Aber dafür wird das Spiel Deutschland-Polen interessant...
Für Polen die letzte Chance, für Deutschland wieder ne Abwehr0 ?

Schade, hätt den Polen einen Sieg gegönnt...

hätte nicht gedacht, dass Polen dermassen schwach ist... 2:0 habe ich getippt... aber nicht für Ecuador :(

EQUADOR FTW!

Krieg zwar 0 Punkte aber Respekt.
Sie haben gut gespielt, vielleicht hat auch einfach nur Polen schlecht gespielt. :P

Auf jeden Fall haben sie große Chance Zweiter in Gruppe A zu werden. Vielleicht sogar erster ;)

mfG
Cr :smile2: pac

nasagoal schrieb:
hätte nicht gedacht, dass Polen dermassen schwach ist... 2:0 habe ich getippt... aber nicht für Ecuador :(

Ich glaube ich sollte meine Meinung zu Polen überdenken...

Das Spiel Deutschland-Polen ist aber so gut wie unvorhersehbar!
Das ist irgendwie... erschreckend :shakehead:

Zurück
Top Bottom