NDS Polarium DS

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Was hält ihr von diesem Spiel. Es wird nämlich bei Amazon für gerade mal 30 € angeboten. Ich glaube für Fans von Denkspielen ein echtes SChnäppchen, oder ?

das spiel ist cool habs auf der tour gezockt macht voll laune. zoo keeper ist auch richtig klasse !!! also ich würde mir beide holen aber no money atm ^^

Das Spiel wird am Freitag gekauft :D
Kanns garnicht mehr abwarten. Macht bestimmt voll süchtig ^^

ich fands am anfang langweilig da ich mit puzzelgames nich viel anfangen kann doch jetzt is meine einkaufsliste etwas lang geworden

Fell the magic
Wario ware
zoo keeper
Polarium

:(

Hi Leutz :)

Mal ne Frage: Wie löst man denn die stage 77? Hab gestern 90 minuten rumprobiert, kam aber nich auf die Lösung :(

Danke im Vorraus :)

ganon1947 schrieb:
Hi Leutz :)

Mal ne Frage: Wie löst man denn die stage 77? Hab gestern 90 minuten rumprobiert, kam aber nich auf die Lösung :(

Danke im Vorraus :)

Hab aufgrund von Yoshi's Touch&Go das schon länger nicht mehr gespielt... bin erst bei 50 oder so

ist auch ein spiel das ich mir zum EU start kaufen werde =]
ist da die langzeit motivation hoch??? oder verleidet es einem nach einigen stunden?

Swisslink schrieb:
ist auch ein spiel das ich mir zum EU start kaufen werde =]
ist da die langzeit motivation hoch??? oder verleidet es einem nach einigen stunden?

Ja, die langzeit motivation is praktisch unendlich. Der Einstieg is etwas schwer, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es richtig fun :)
Kaufs dir auf jeden Fall, du wirst es nicht bereuen

nunja, nur wenn ich alle spiele kaufen will die ich gut finde müsste ich morgen mit weiss nicht wieviel geld in nen laden gehen :oops:

feel the magic, hat das spiel hier schon jemand??? wenn ja, lohnt sich der kauf?
(fals es schonmal da stand sorry, ich will aber niocht alle 200 seiten durchlesen ;)

ich habs auf der touch tour gezockt ich muss sagen es hat wirklich spaß gemacht @ polarium is voll cool die aussage das es das tetris des 21. jahrhunderts ist möchte ich nicht grade unterstützen aber es ist auf jedenfall nahe dran.

zu project rub :) kann ich nur sagen das ich leider nicht weiss ob sich ein kaufen lohnen würde! anzocken würd ichs auf jedenfall denn ich habs auf der touch tour ebenfalls gezockt und es hat spaß gemacht nur weiss ich leider nicht wies mit der langzeit moti aus sieht!

Ich kann aber allen noch ein Spiel empfehlen wenns endlich erscheint und zwar kirby das ist ein absolut hammer spiel!!!

Wie siehts denn mit der Langzeitmotivation aus? Zoo Keeper macht mir zwar Spaß aber die etwas wenigen Spielmodi und der hohe Glücksfaktor kotzen mich mittlerweile etwas an... Zock ja auch schon seit US Release^^.

Polarium hat mich bisher ein wenig enttäuscht.
Ist mir ansich jetzt schon langweilig nach ca. ner Stunde....

Find Zoo Keeper n gutes Stück besser.

Aber nach so kurzer Zeit kann man das auch noch nicht so direkt sagen, vielleicht dreht sichs ja noch -.-

ich hab jetzt polarium, aber was ist das ziel vom "aufgaben-mpdus"???

ich habe nun ne ganze weile versucht, entweder ist das spiel sauschwer, oder ich hab was falsch gemacht ^^

Zurück
Top Bottom