SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich musste erstmal googlen, was Karmesin überhaupt sein soll…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jou. Bin echt gespannt, ob es wirklich 1:1 arceus gameplay wird, nur mit städten, orden und dem tieferen kampfsystem der hauptreihe, oder ob man am ende nur die open world formel von arceus nimmt und sonst komplett auf bekannten systemen bleiben wird....Gefällt mir, zumal der die Stärken von Arceus wohl übernommen werden.
Grafik finde ich bisher auch ganz schick und Quaxly wird aller Wahrscheinlichkeit nach mein Starter werden.
Ich auchIch musste erstmal googlen, was Karmesin überhaupt sein soll…
Sie hätten es einfach crimson in englisch und blutrot in deutsch nennen sollenIch auch
Ist aber der richtige Name.
Karmesin ist näher an der Farbe, die im Logo dargestellt wird als z.B. "scarlet" im Englischen.
scarlet:
Karmesin:
Logo:
Entweder das, oder ich bin blind.
Obwohl es wie ne möwe aussieht, die sich kurz im disneyland verirrt hatte?Die Ente könnte endlich mal ein Wasserstarter sein, welches mir gefällt.
Der Feuerstarter sieht mir imo mehr nach Disney ausObwohl es wie ne möwe aussieht, die sich kurz im disneyland verirrt hatte?
Ja ich find das Design so bescheuert, dass ich es schon wieder gut finde.Obwohl es wie ne möwe aussieht, die sich kurz im disneyland verirrt hatte?
Irgendwie ulkig, dass die legis nich gezeigt wurden... letzte gen gab es die direkt, nur die starter kamen später iirc.Ich bin schon auf die Cover Legis gespannt.
Auch scheinen Game Freak den Ansatz von Legend Arceus fortzuführen. Hoffentlich findet man auch Trainer in der Landschaft.
ich denke, dass sie zu einen späteren pokemon direct vorgestellt werden, wenn mehr gezeigt wird.Irgendwie ulkig, dass die legis nich gezeigt wurden... letzte gen gab es die direkt, nur die starter kamen später iirc.
Davon ist auszugehenich denke, dass sie zu einen späteren pokemon direct vorgestellt werden, wenn mehr gezeigt wird.