Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Allerherzlichsten Dank![]()
Ich hab zu danken! Mein shiny Sammlung wird langsam größer :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerherzlichsten Dank![]()
Schade... Kannst aber Dartignis auch so haben.
Hat hier vielleicht irgendjemand ein Evoli mit der versteckten Fähigkeit?
edit: haben aber keine guten wesen
Fatumknoten + scheues/mäßiges Ditto mit ewigstein in die pension schicken.
ich hab evolis gezüchtet wie ein wahnsinniger, hab 5 mit vorahnung und 4-5 DV's auf 31. was kannst du mir anbieten?
edit: haben aber keine guten wesen
edit2: ich bräuchte UNBEDINGT ein gastrodon oder Corasonn (männlich bevorzugt) mit genesung :happy2: kann mir da jemand behilflich sein? kanns im GTS ja nichtmal suchen solang ich keins gesehn hab (was btw ziemlich bescheuert ist!)
Hab ein Corasonn mit Genesung. Es ist aber weiblich. Ich hoffe das ist kein zu großes Problem. Will unbedingt Evoli
Im GTS kann man übrigens den Namen des Pokemon auch selbst eingeben.
hmm, das ding ist ich brauch genesung auf meinem felino.. und attacken werden doch nur vom vater vererbt oder?
So und nicht anders.
dann müsste ich zuerst versuchen ein männliches corasonn zu züchten.
ja Fettbacke wie wichtig sind dir DV's und Wesen?
Bin dabei :-D Wesen und DV's sind mir egal. Brauch nur die versteckte Fähigkeit.
@dasbrot: So es ist fertig. Männliches Corasonn mit Genesung. Bin Online (Bakir) und bereit für den Tausch![]()
alles klar, recht herzlichen dank
gucks dir mal an ob alles passt, KP SpA und SpD auf max DV's und mäßiges wesen![]()
Ich hab grade gelesen , das die Pokemon Bank nur mit Schwarz / Weiss 1+2 kompatibel ist ?
Wäre für mich wirklich sehr enttäuschend , da ich hier eine gut befüllte Pokemon Diamant Version stehen und keine Möglichkeit habe , die Viecher auf Weiss 1 mangels zweitem DS / 3DS zuübertragen.