3DS Pokemon X & Y

Schade... Kannst aber Dartignis auch so haben.

Hat hier vielleicht irgendjemand ein Evoli mit der versteckten Fähigkeit?

ich hab evolis gezüchtet wie ein wahnsinniger, hab 5 mit vorahnung und 4-5 DV's auf 31. was kannst du mir anbieten? ;)

edit: haben aber keine guten wesen
edit2: ich bräuchte UNBEDINGT ein gastrodon oder Corasonn (männlich bevorzugt) mit genesung :happy2: kann mir da jemand behilflich sein? kanns im GTS ja nichtmal suchen solang ich keins gesehn hab (was btw ziemlich bescheuert ist!)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab evolis gezüchtet wie ein wahnsinniger, hab 5 mit vorahnung und 4-5 DV's auf 31. was kannst du mir anbieten? ;)

edit: haben aber keine guten wesen
edit2: ich bräuchte UNBEDINGT ein gastrodon oder Corasonn (männlich bevorzugt) mit genesung :happy2: kann mir da jemand behilflich sein? kanns im GTS ja nichtmal suchen solang ich keins gesehn hab (was btw ziemlich bescheuert ist!)

Hab ein Corasonn mit Genesung. Es ist aber weiblich. Ich hoffe das ist kein zu großes Problem. Will unbedingt Evoli :(

Im GTS kann man übrigens den Namen des Pokemon auch selbst eingeben.

@dasbrot: So es ist fertig. Männliches Corasonn mit Genesung. Bin Online (Bakir) und bereit für den Tausch :scan:

@dasbrot Vielen Vielen Dank! Endlich kann ich mir ein Psiana mit Magiespiegel machen :-D

Den Soundtrack zum Spiel gibt es jetzt auf Itunes für 9€. Hat neben der Musik aus dem Spiel auch ein paar Bonustracks aus Pokemon Origins.

Edit: Ich habe nicht bemerkt, dass es verschiedene Songs gibt, je nachdem welche Kleidung man anprobiert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mir wird jetzt erst bewusst wie viel glück ich bisher beim züchten hatte. mindestens schon 3 boxen mit evolis aufgefüllt aber das gewünschte ist noch nicht dabei. ewigstein fürs wesen, fatumknoten beim anderen, 2 mal 5 DV's auf 31 aber es will nicht :(

und mal so nebenbei gefragt: wer ist hier denn sonst noch aktiv am züchten? man könnte sich ja untereinander ein paar pokemon tauschen (potenzielle elternteile die man selbst nicht braucht), so spart sich jeder eine menge zeit :-)

zum anbieten hab ich
mäßige/stille Evolis mit 5 DV's
frohe Kaumalats auch mit 5 DV's (nach bedarf mit wutanfall & eisenschädel)
harte sichlors (what else?) mit 4-5, je nachdem

Zuletzt bearbeitet:
freue mich schon tierisch auf pokemon bank,dann kann ich meine ganzen tausend viecher mit versteckter fähigkeit TROTZ männlichkeit zum züchten nehmen!also derzeit bin ich nicht so sehr am züchten brot,weil ich schon alle ditto auf schwarz2 habe und keine bock habe,neue zu fangen,könnte dir höchtens flunkifer mit 4-5 DV anbieten:scan:

Ich hab grade gelesen , das die Pokemon Bank nur mit Schwarz / Weiss 1+2 kompatibel ist ?

Wäre für mich wirklich sehr enttäuschend , da ich hier eine gut befüllte Pokemon Diamant Version stehen und keine Möglichkeit habe , die Viecher auf Weiss 1 mangels zweitem DS / 3DS zuübertragen.

Ich hab grade gelesen , das die Pokemon Bank nur mit Schwarz / Weiss 1+2 kompatibel ist ?

Wäre für mich wirklich sehr enttäuschend , da ich hier eine gut befüllte Pokemon Diamant Version stehen und keine Möglichkeit habe , die Viecher auf Weiss 1 mangels zweitem DS / 3DS zuübertragen.

jap. geht nur mit b/w und b/w 2 :)
Musst wohl jemanden finden, der einen DS/3DS hat, dass du zumindest tauschen kannst. ^^

Zurück
Top Bottom