3DS Pokemon X & Y

Hoffentlich gibt es noch ein paar Mega-Evolutionen für schwache Pokemon. Ich will ein Mega-Porenta :x

ich finde eh die Auswahl der Mega Pokemon sehr viel zu gering udn viel zu komisch. Man weiß nicht mal wieso jetzt das Pokemon eine Mega Evo bekommen hat. Fand das nicht gut umgesetzt :(

Hab eben ein 2tes Nachtara gezüchtet wenn du eins brauchst dann kann ich es dir überlassen.

Eigentlich plane ich jeweils nur mit drei Evolitionen (Psiana, Aquana und Blitza).
Und außerdem frage ich mich, ob ich das Spiel jemals wieder anfasse. Bei dir ist es somit besser aufgehoben^^.
Aber danke für das Angebot.

Ich fand Pokemon X/Y anfangs richtig gut und war sehr begeistert, doch mit der Zeit habe ich schnell erkannt, dass es echt nicht meins ist. Ab einem gewissen Punkt im Spiel macht es für mich irgendwie keinen Sinn mehr. Meine Pokemon, egal welche :rolleyes:, sind ab einer gewissen Zeit so überpowert, dass ich a) kaum Pokemon fangen kann und das mir b) alles viel zu leicht wird.

Ich hab es jetzt wieder bei einem großen Online- Händer eingetauscht und werde es bald mit einem anderen Spiel verrechnen. Ich vermisse es nichtmal, wenn es weg ist.

War denn dein EP-Teiler ausgeschaltet?
Wenn nein, dann brauchste dich nicht wundern, wenn deine Viecher überlevelt waren.

War denn dein EP-Teiler ausgeschaltet?
Wenn nein, dann brauchste dich nicht wundern, wenn deine Viecher überlevelt waren.

Das Ding habe ich nur am Anfang verwendet, mich gewundert, die Foren durchwuselt und danach wieder neu angefangen. Aber auch ohne ist das Spiel kinderleicht. Zu leicht und die Pokemon leveln zu schnell und werden zu stark. Die Arenen bieten keine Herausforderungen und auch die Teamzusammenstellung macht kaum einen Sinn, weil man meist nur ein Mainpokemon braucht, welches alle wegputzt.

Ich finde das neue Pokemon optisch sehr ansprechend. Die Steuerung der Inliner nervt, das Wuseln finde ich bei Kingdom Hearts besser (und dort hat es auch mehr Sinn, denn nach 5 Herzen ist Pokemon- Wuseln ohnehin belanglos) und das Balanceing hätte wirklich besser sein können. Pokemon X/Y ist nicht schlecht, keine Frage. Doch in meinen Augen ist es schlichtweg zu leicht.

Stehe jetzt vor der Entscheidung, welches Fossil ich nehmen soll...ich hasse das immer, wenn man an ein Pokemon nicht selbstständig rankommen kann :shakehead:
Sind beide Viecher hier zum Tauschen vorhanden, sprich ist es egal, für welches ich mich entscheide? Kann mir nämlich vorstellen, dass sich jeder für den coolen Gesteinsdrachen entscheidet :-D

edit : Ich komme mir derzeit vollkommen überlevelt vor! Habe immer noch nur 1 Orden, aber dank EP-Teiler kratzen fast alle Pokemon von mir an Lvl 30. Wirklich herausfordernd ist das im Moment nicht mehr. Muss den wohl mal deaktivieren
Wundertausch! Hab die Fossilienpokemon und (fast) alle Starter auf diese Weise bekommen. Und sogar Purmel bekommt man so.

Ansonsten kannst ja auch hier fragen, bin zwar noch beim 6ten Orden, aber fange jedes Pokemon. Wenn ich mal soweit bin, stelle ich mich gerne als Tauschpartner für fehlende Pokemon zur Verfügung. ;)

ich stell mal meinen FC auch hier mal rein. Wenn ich mal zum breeden kommen würde, würde ich auch kämpfen ..
5370 0393 5120
bei mir trifft ihr in der Kontaktsafari auf den Typen FEUER
Wenn ihr mich addet, schreibt mir bitte eine Nachricht

Suche dringenst einen der in der Kontaktsafari mir NORMAL gibt, wegen Ditto ...

Zurück
Top Bottom