Gleich auch mal versuchen!^^![]()
Hab mal eines jetzt reingestellt und will zapdos

Das geilste ist das Xerneas hat auch noch ein münzamulett getragen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich auch mal versuchen!^^![]()
Hab mal eines jetzt reingestellt und will zapdos![]()
Und mich ignorierst du :cry2
:v:
Ne, Evoli kann ich ja selber züchten und ein Shiny gebe ich nicht so einfach her. Dennoch dankeWillst's ein evoli? Meine evolis haben auf Level 1 schon charm und Wunschtraum, Wesen ist auch scheu. Leider nur 2 perfekte iv's.
Ne, Evoli kann ich ja selber züchten und ein Shiny gebe ich nicht so einfach her. Dennoch danke.
hier ich! *flegmon haben will*also hab immer noch ein flegmon mit king-stein und ein onix mit metallmantel![]()
hier ich! *flegmon haben will*
mein freundescode ist 2595-1151-9722
Ich wills auch nur für den Dex und will auch noch ihn für die Safari missbrauchenEr will es nur entwickeln lassen , nicht verschenken.![]()
Ich wills auch nur für den Dex und will auch noch ihn für die Safari missbrauchen![]()
Lol nach 3 tagen hat wirklich jemand mein evoli gegen ein Xerneas getauscht![]()
na der primäre zweck ist die kontaktsafari^^ok ich schick dir flegmon und onix dann kannste mir ja zurückschicken
wie für safari missbrauchen ?
Wie bezeichnest du die Pokemon dafür^^? Meine *hust* "guten" breeds gehen nie weg. Anhand einer Beschreibung jemanden zu trauen ist aber auch schwer ;D
wie heißt dein char, nils ?na der primäre zweck ist die kontaktsafari^^
mal ne allgemeine frage: wieso wird jemand, den ich über seinen freundescode geaddet hab bei der safari angezeigt, aber nicht unter freunden?
na der primäre zweck ist die kontaktsafari^^
mal ne allgemeine frage: wieso wird jemand, den ich über seinen freundescode geaddet hab bei der safari angezeigt, aber nicht unter freunden?
Ich stell sie einfach so rein, bzw. Sorry eines meiner togepis wurde gegen Xerneas getauscht.
bingowie heißt dein char, nils ?
Deswegen wurde bei dieser Person auch angezeigt, dass sie gerade Pokemon X spielt?Weil diese Person dann wohl das Spiel nicht hat.
bingo
Deswegen wurde bei dieser Person auch angezeigt, dass sie gerade Pokemon X spielt?