3DS Pokemon X & Y

So das Abenteuer hat begonnen habe Fynx ausgewählt :) hat jemand vielleicht i-welche pokemon im übefluss die er/sie mir schicken könnte :blushed:

So. Ich muss irgendwie mein Level 1 Trasla trainieren.
Das Super_Training ist ja nur für EVs. Gibt es auch etwas für EP :D? Ausser natürlich wilde Pokemon farmen, die nicht genug geben xD

Kann man diese bescheuerten Rollerskates auch wieder ausziehen? Ja, mit Steuerkreuz laufen, aber das ist umständlich und noch dümmer.

Kann man diese bescheuerten Rollerskates auch wieder ausziehen? Ja, mit Steuerkreuz laufen, aber das ist umständlich und noch dümmer.
Die kannste soweit ich weiß nicht wieder ausziehen. Um dich schnell fortzubewegen mit dem Schiebepad, wenn es nicht die Skates sind, ist das Fahrrad, was sehr angenehm zum Lenken ist :).

Den OST finde ich im Gegensatz zu früheren Spielen etwas besser. Da gibt es ein paar gute Sachen, aber das meiste ist dennoch Gedudel.
Bin gerade im Kraftwerk angekommen. Schönes Teil :D.

Nach inzwischen fast 6 Stunden Pokemon spielen bin ich genauso weit wie vor 6 Stunden :kruemel: den heutigen Tag hätte ich mir schenken können xD

So bin auch mit von der Partie (X-Version, Nuzlocke).

Gleich mal mit Chespin(Chester) angefangen und zweites Pokemon ein...Taubsi (Trevor) gefangen...von all den Pokemon die in Route 2 vorkommen, wurde es ein Taubsi...

Bin jetzt erstmal im Wald und die Musik ist einfach nur :awesome:

Bin echt gespannt wie die Reise so weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
So bin auch mit von der Partie (X-Version, Nuzlocke).

Gleich mal mit Chespin angefangen und zweites Pokemon ein...Taubsi gefangen...von all den Pokemon die in Route 2 vorkommen, ist es ein Taubsi...

Bin jetzt erstmal im Wald und die Musik ist einfach nur :awesome:
Wie bei mir (außer der Starter):goodwork:.
Sieh zu, dass du später ein Flabébé bekommst :P.

Wie bei mir (außer der Starter):goodwork:.
Sieh zu, dass du später ein Flabébé bekommst :P.

Nicht nur das es ein Taubsi geworden ist, noch dazu ist es ein Lockeres(-init., +vert.)...für das normale Spiel könnte es reichen...saugt aber schon etwas.

EDIT: Ich hoff ja, dass ich ein Staller Team zusammenbekomme oder etwas derartiges.

Zurück
Top Bottom