Provence
L99: LIMIT BREAKER
Voltilämmer gibt es schon auf Rote 12, oder? Bislang verläuft die Suche äußerst erfolgslos
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Liebe Pokemon Gemeindeich überlege mir pokemon y zu kaufen bin mir aber net so sicher weil ich möchte ja auch pokemon tauschen und habe gehört dass es eine dungeon gibt wo auch gewisse pokemon erscheinen nur wenn man eine gewisse anzahl an "freunden" hat.Kenne mich leider da net so gut aus und die meisten leute die ich kenne sie spielen kein pokemon sagen dass es kindisch ist und sie haben dass nur wohl gespielt wo sie jünger waren was mir aber ziemlich egal ist!Deswegen frage wäre jemand hier so nett mir dann sein "add adresse" von 3ds zu geben bzw mich zu adden
p.s kann man alle starter pokemon bekommen oder geht das nur durch tausch ?
Danke im Voraus

. Ich könnte ja nen Starter oder so anbieten 
Voltilämmer gibt es schon auf Rote 12, oder? Bislang verläuft die Suche äußerst erfolgslos.

Honig benutzen, dann kommen sie in Scharen![]()
.
Hat denn hier einer bereits den Pokerus? Den hab ich zwar auch in der weißen Edition, aber ansonsten hät ich nciht mehr so viel zu tun bis dahin. Ich könnte ja nen Starter oder so anbieten
![]()
Will jemand Flunkiefer? Hab gerad ne Wagenladung davon gezüchtet.

Mir eigentlich egal. :b Ich will sie nur los werden und es ist zu schade um sie einfach frei zu lassen.ich hätte gern eins, was möchtest du haben? bin erst kurz vorm 2. Orden ^^
Diese Meinung kann ich widerlegenSo, nachdem ich heute wieder 3 Stunden in den Dittofang investiert habe, komme ich zur folgenden meinung: Dittos mit dem Wesen Hart existieren nicht![]()
.Diese Meinung kann ich widerlegen.
Ich habe Ditto mit allen Wesen (außer den neutralen).
Das Spiel mag dich halt nichtFrüher war das vielleicht anders, aber eine Dittojagd von nunmehr insgesamt 7h+ ohne Hart, sprechen ne andere Sprache :v:
:v:.Will jemand Flunkiefer? Hab gerad ne Wagenladung davon gezüchtet.

Jagd ihr Ditto einfach nur nach Wesen oder auch nach DVs? Sofern man diese bestimmen kann. Weiß ich ja nichtGibt ja nicht mehr als diesen Satz da auf Seite 2.
.
.Mir eigentlich egal. :b Ich will sie nur los werden und es ist zu schade um sie einfach frei zu lassen.
Mein 3DS-Code ist 3909 - 8721 - 5043

Ich habe meine nur aufs Wesen gejagt. Dabei gab es aber immer ein Ditto, welches 31 DVs auf einen Wert hatte. Also hatte ich mal wieder mehr Glück als Sephi.
.
Naja bin bald im Dorf angelangt. Vielleicht finde ich ja ein Hart für ihn 
Also mich kannst du gerne adden
Meine Nummer steht in der Signatur, ich bräuchte dann noch deine!
Zu deiner Frage mit den Startern: ich glaube die gibt es noch in der von dir beschriebene Freunde-Safarizone.
@Sephi, StefSan und miperco: ich hab euch mal beim 3DS geadded![]()
so jetzt kann man auch meine 3 ds nummer sehen also wer mich adden will