3DS Pokemon X & Y

Ist es immernoch so, dass drei DV-Werte von den Eltern übernommen werden, oder hat sich da was geändert?
Hauptsache ist, dass sie aber hoffentlich nicht das System mit Machtitems und Ewigsteinen geändert haben.

ist das spiel eigentlich auch für komplette quereinsteiger empfehlenswert?

hatte nie was am hut mit pokemon.

aber wenn das gameplay und die abwechslung stimmen, dann würde es mir wohl trotzdem spaß machen.

ist das spiel eigentlich auch für komplette quereinsteiger empfehlenswert?

hatte nie was am hut mit pokemon.

aber wenn das gameplay und die abwechslung stimmen, dann würde es mir wohl trotzdem spaß machen.

Pokémon ist ein RPG wo man relativ leicht einsteigen kann, denke ich. Das Kampfsystem ist sehr schnell ohne große Worte verständlich und erlernbar, Schwächen/Resistenz der Pokémon meist logisch und ablesbar. Wenn man sich natürlich näher damit beschäftigt merkt man aber schnell wie tiefgründig es teilweise ist mit den ganzen Wesen, dem EV-Training etc, aber für die Main-Story kann dir das so ziemlich egal sein. :)

Heute Pokemon X bekommen. Ist wirklich großartig, war echt beeindruckt, Pokemon in diesem neuen Gewand zu sehen. Ab sofort ist es wirklich den Suchtfaktor wert! Sieht großartig aus!

Sagt mal, mach ich was falsch ich will ein männliches Pam Pam, mit Wesen Hart, habe jetzt 3x hinter einander weiblich bekommen?
Ist doch rein zufällig das ganze oder kann man das beeinflussen?

Liebe Pokemon Gemeinde :) ich überlege mir pokemon y zu kaufen bin mir aber net so sicher weil ich möchte ja auch pokemon tauschen und habe gehört dass es eine dungeon gibt wo auch gewisse pokemon erscheinen nur wenn man eine gewisse anzahl an "freunden" hat.Kenne mich leider da net so gut aus und die meisten leute die ich kenne sie spielen kein pokemon sagen dass es kindisch ist und sie haben dass nur wohl gespielt wo sie jünger waren was mir aber ziemlich egal ist!Deswegen frage wäre jemand hier so nett mir dann sein "add adresse" von 3ds zu geben bzw mich zu adden :)
p.s kann man alle starter pokemon bekommen oder geht das nur durch tausch ?
Danke im Voraus

Zurück
Top Bottom