Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so,während ihr euch über irgendwelche Insiderinfos und was weiss ich nicht noch alles unterhaltet stellt sich mir nur die Frage....
wie is das jetzt mit dem drei D des Bildschirmes?...ich steh auf das stereoskopische blal bla bla meine Augen bla bla bla ........
ich liebe es,und wenn das Spiel nur teilweise "3D" hat wärs für mich ein nogo...ich verlang das einfach von jedem Titel für den 3DS...
also wie is das?um 8:30 macht der Müller auf und bis dahin hätt ich gern eine Antwort............
am besten um 8:20 ;-)
achso....Danke
Wenn man den EP TEiler an hat, muss man sich nichtwundern, wenn man ueberlevelt ist
ich hab den NUR ganz selten an, meistens bei Kaempfen evtl gegen starke Gegner, aber auch nur,w enn ich die anderen Pokemon schnell mitleveln will. ansonsten habe ich ihn immer aus
bin immer noch beim 1. Orden.. aber immerhin schon in der ersten Hoehle gewesen. Entweder level ich falsch oder kA. aber ich muss oft meine pokis heilen
sind einige um die lvl 25 und habe manchmal arge Probleme
aber gut, jeder ist da anders. Mir macht es einfach wahnsinnig viel spass bisher.
bestes Pokemongame
einziger Nachteil fuer mich.. muss noch jetzt dringend B/W2 durchzocken wegen paar Pokis und dem LEgend :nerd: damn!
Wie kannst du behaupten andere sind überlevelt wenn du selber beim ersten Orden lvl 25 hast? o.O
ich hab gerade aus versehen eine attacke nicht gelernt. kann ich das noch irgendwie nachholen? kann man allgemein vergessene attacken wieder irgendwie lernen?
ich zitiere mich mal selbst? kennt sich da keiner aus?![]()
Jo, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich arg lächerlich, da man so overleveled ist durch EP-Teiler. Allerdings wäre das nicht anders, wenn man den ausstellen würde. Gibt halt ziemlich viel zu machen. Mega-Evolution nicht zu vergessenWas soll's, es ist Pokémon und macht trotzdem Spaß. Ist nicht so, dass ich hier eine Herausforderung oder sowas suche ^^
Mein 5er Team (Geradaks zähl ich nicht dazu :vist auch so rund Lv73.
Quajutsu Lv74
Blitza Lv75
Aerodactyl Lv71
Glurak Lv71
Simsala Lv72
Geradaks Lv75 (wegen Mitnahme und als VM-Sklave) - nicht einmal benutzt im Kampf, aber trotzdem vom Level fast immer das höchste Pokémon gewesen bisher(bekommt aber schon seit Langem spez. EXP, da es vom Kumpel ist).
Und habe 7 Orden. 35h.
Was ich auch viel zu einfach finde, ist das Fangen. Ich brauchte ungelogen nur 1 Luxusball für Yveltal (hatte zwar Fangkraft Lv2 vom Kumpel aber trotzdem). Finde ich viel zu easy.
mit so einem überleveltem team fänd ichs auch einfach.
Und dann auchnoch knackracknimm mal nicht so uber viecher
.
Und wieso tauboss durchgestrichen? Schiebste das ab weils zu schwach ist?
Häh Uber..meine mein Team besteht auch aus Despotar, Knackrack etc.pp picke auch nur die das beste raus.
Aber die Pokemon sind doch nicht verboten oder zählen die etwa zu uber PKM sprich werden wie Legendary behandelt?
in einigen Turnieren ja, weil sie zu starke BAsiswerte haben und zu boese Attacken
vermutlich wird Feelina dazu zaehlen, laut Atram und anderen scheint das Pokemon sehr UBER zu sein
natuerlich ist es NICHT verboten, mit denen zu spielen im Spiel. Aber man sollte sich nicht wundern, wenn man alle schnell plattmachen kann mit denen ^^
So, gerade die Liga fertig gemacht. Mein Gott, war das einfach, auch wenn mir mein Tauboss() abgekratzt ist.
.
Endteam also:Immerhin hatte der Champ 6 Pokémon.
Knakrack Level 72
Quaxo Level 73
Lektrobal Level 75
Floette Level 75
Fennexis Level 75
[STRIKE]Tauboss Level 74[/STRIKE]