3DS Pokemon X & Y

Mein aktuelles Team

Amphizel - Lv. 21

Pikachu - Lv. 21

Glutexo - Lv. 22

Rentata (Porenta) - Lv. 25

Jungglut - Lv. 25

Relaxo - Lv. 15

(Flabebe Lv 18 musste für Relaxo weichen)

Kann mir jemand nen Tip geben welches der beiden Feuer Pokemons mein Team verlassen soll? Jungglut oder glutexo soll später für Lucario weichen

Wie weit hier manche sind.. hab das Spiel zwar seit Mittwoch, aber gerade erst den zweiten Orden kassiert.

Bleibt es nun bei 70 neuen Pokemon ?

Ich hab grad flabebe PokeAmi gemacht.. wie suess ist das denn? :puppy:
wie es das gesicht verzieht wenn man es streichelt >>> " >w< " <<< soo suess
oder wie es einen traurig anschaut, wenn man am Ohr streichelt.. soo knuffig :D :D

und grad in Illumani City die SOnnenallee entdeckt xD haha es gibt soo viel zu entdecken
hab immer noch 1 Orden :brit: ich spiele in RUhe :)

Die Onlinetauschbörse ist der Hammer. Hab mal eben in der letzten Stunde alle Starter (auch die aus der 1.Gen), ein paar Y-Exklusive, die 2 Geister, die sich nur durch Tausch entwickeln, das T-Rex-Pokemon sowie ein Gengar und ein Aerodactyl ertauscht.

Die Onlinetauschbörse ist der Hammer. Hab mal eben in der letzten Stunde alle Starter (auch die aus der 1.Gen), ein paar Y-Exklusive, die 2 Geister, die sich nur durch Tausch entwickeln, das T-Rex-Pokemon sowie ein Gengar und ein Aerodactyl ertauscht.

Man merkt das es kein cheatmodul mehr gibt.

Ich liebe feelinara, bestes der Pkmn :scan:

Wie machst du das? Ich bekomm nich mal ein Ditto ertauscht...

Ich habe jetzt gerade Yveltal gefangen.
Noch einfach geht's aber auch nicht mehr, oder?:sorry:
Mit dem ersten ganz normalen Pokeball direkt gefangen und direkt danach der Kampf war einfach nur ein Witz. Jedes seiner Pokemon war mit einer Attacke vernichtet. Ich glaube ich hätte den EP Teiler einfach abschalten sollen. :shakehead:

Auf Route 18 ist ein Haus, darin ist ein Psycho der einem zu einer neuen Kampfform herausfordert:

Den Umkehrkampf

Beim Umkehrkampf werden die Typenwirkungen umgekehrt (Wasser sehr effektiv auf Pflanze z.B.)

Kann man einmal pro Tag machen, und hat verdammt Spaß gemacht. Hoffentlich baut GF das noch weiter aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom