StefSan
L18: Pre Master
nice.. bin im Restaurant solala essen 
doppelkampf Menu bestellt

doppelkampf Menu bestellt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schäm dich :v:.(Flabebe Lv 18 musste für Relaxo weichen)
Mittlerweile Switch ich zwischen Flabebe und Relaxo hin und her.flabebe gefällt mir schon,finde es aber (momentan) noch zu schwachSchäm dich :v:.
Floette ist mit Evolith genial :freude:.
Aber die Megaform gibts doch in X? O.o
Das Problem isz halt, dass es bislang (Level 61)Mittlerweile Switch ich zwischen Flabebe und Relaxo hin und her.flabebe gefällt mir schon,finde es aber (momentan) noch zu schwach
Wie weit hier manche sind.. hab das Spiel zwar seit Mittwoch, aber gerade erst den zweiten Orden kassiert.
Bleibt es nun bei 70 neuen Pokemon ?
Das Problem isz halt, dass es bislang (Level 61)nur eine einzige Feenattacke, neben Feenbrise gelernt hat. Der Rest ist alles Pflanze gewesen
.
Die Onlinetauschbörse ist der Hammer. Hab mal eben in der letzten Stunde alle Starter (auch die aus der 1.Gen), ein paar Y-Exklusive, die 2 Geister, die sich nur durch Tausch entwickeln, das T-Rex-Pokemon sowie ein Gengar und ein Aerodactyl ertauscht.
Die Onlinetauschbörse ist der Hammer. Hab mal eben in der letzten Stunde alle Starter (auch die aus der 1.Gen), ein paar Y-Exklusive, die 2 Geister, die sich nur durch Tausch entwickeln, das T-Rex-Pokemon sowie ein Gengar und ein Aerodactyl ertauscht.