3DS Pokemon X & Y

Wie ich eben erst ma 15 Min nur mein Promovideo gemacht hab xD

Saß ich gestern ne halbe Stunde dran. :D

@Ota: Gibt es nich im Spiel, soweit ich weiß.

@Atram: Ungefähr 380 alte Pokemon.. sind glaube ich 450 insgesamt.

Und ja, bin fast schon in Versuchung, das Spiel mit Pokemon der ersten Gen zu spielen (Taubsi, Starter etc.). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es gelbe und rote flabebes? Hab je 1, beide weiblich.

Das Spiel ist ja voll mit alten Pkmn, wieviele gibts in dem Game?

@Atram Vor der Liga:
450-70 = 380 alte Pokémon.
wie es nach der Liga ist, weiß ich nicht.

Und das mit den Flabébé hat keine besondere Bedeutung. Sind halt verschiedene Formen.
Es gibt übrigens noch eine dritte Farbe, meine ich.

Saß ich gestern ne halbe Stunde dran. :D

Na gut... warens bei mir vielleicht auch xD gefühlt war ich länger als 15 Min dran, kanns mir aber eigentlich nich so vorstellen ^^
Extrem coole Sache die Videos ^^

Meh... mein Mitbewohner kommt irgendwie nicht online mit dem Spiel Oo 3DS selbst ist im Inet, er kommt nur bei Pkm nich rein... irgendwer ne Ahnung wieso das so sein könnte? (mit meinem Spiel hats nichts zu tun, er kommt auch nicht rein, wenn ich off bin)

Der scheiß Professor hat mein Igamaro mit seinem Glumanda gekillt :wut:
Erstmal genug für heute.

MuhKuh, warst du schonmal online? Hab dich noch gar nicht gesehen dort.^^
Sephi, bei uns hat dafür das zocken nicht funktioniert... Vielleicht sind die Server noch nicht alle oben?

Hast du das Spiel seit heute? Hab heut noch nicht gespielt, leider keine Zeit. :shakehead:

Im Moment echt bitter.. Spiel das Jahres ist da und keine Zeit. Spiel aber gleich noch ein bisschen, dass muss einfach sein. :D

Hast du das Spiel seit heute? Hab heut noch nicht gespielt, leider keine Zeit. :shakehead:

Im Moment echt bitter.. Spiel das Jahres ist da und keine Zeit. Spiel aber gleich noch ein bisschen, dass muss einfach sein. :D

Dann sehen wir uns ja gleich noch.^^
Ich hab zum Glück noch ein paar Tage selbstgenommene Schonzeit. :-D

Hat schon jeder - außer ich. So mein Gefühl. :ugly:
Ich beziehe auch mal Zutritt :v:.
Hier; der vierte im Bunde. :neutral:
Nummer 5! :uglywink:

Dann mache ich mal die (Nicht so) glorreichen Sieben komplett. Heute, noch schön kurz vor Ladenschluss um 5 vor 8 in der Wuppertaler Innenstadt in mehreren Geschäften auf Schatzsuche gewesen, aber kein Mitarbeiter wollte das Spiel rausrücken. Am besten war das Gespräch: "Wir dürfen das nicht." - "Aber in anderen Städten wird das teilweise schon ausgegeben." - "Ja, aber wir dürfen das nicht, obwohl selbst GTA 5 ein paar Tage früher rausgegeben werden durfte." Ich: "Durfte? :hmm2: "
Irgendwie bin ich mit dem Datum durcheinander gekommen, ich dachte, es käme offiziell schon morgen raus.

Zurück
Top Bottom