Wurliwurm
L12: Crazy
Ich nehm dein Froxy gerne :v:.
Lad mich zu einem Tausch ein. Schenk ich dir gern. Ist nicht meines, habs auch über einen Zufallstausch erhalten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm dein Froxy gerne :v:.
War dennoch cool, das nächste mal mit Sprachchat, dann hörst wie ich mich aufrege, wenn deine blöden Paralysen funktionieren ^^
Lad mich zu einem Tausch ein. Schenk ich dir gern. Ist nicht meines, habs auch über einen Zufallstausch erhalten.![]()
Die Paralysen waren meine einzige Chance was gegen dich zu reißenvor allem bei Walzer hab ich gehofft, dass Statik zieht, was dann ja auch funzte (nur darum hab ich dauernd Donnerschock versucht
)
Ich hatte btw. Sprachchat aktiviert, aber muss wohl jeder machen, damit man irgendwas hört ^^
Hat zumindest spaß gemacht, die Online Funktion ist wirklich gut geworden![]()
Und natürlich steht ne Wii U im eigenen Zimmer. Ist das toll :-D
Ohja ^^ ich hatte schon bissl Händezitterndas gesamte Match war eigentlich davon abhängig, ob ich dein Igamarodings mit Walzer stoppen kann, oder nicht. Das Vieh hätte mein ganzes Team sonst im Alleingang geplättet
So bekommt man das Gefühl die WiiU wäre beliebt :v:
Die Antwort:*zehnzeichen**zehnzeichen*
Ist die Region von Kanto etwa zugänglich? Aber erst nach der Top Vier?
Jep, wurde im August (oder wann es war) bestätigt.Sephi, es gibt wirklich Sprachchat? Krass. :o
Hat schon jeder - außer ich. So mein Gefühl.![]()
Willkommen im Club.![]()
Ich beziehe auch mal Zutritt :v:.
Sephi, es gibt wirklich Sprachchat? Krass. :o
Habe übrigens gesehen, dass du in nem Kampf warst. Konnte dich dann leider auch nicht boosten, glaube ich.![]()
Über sowas Wichtiges trollt man nichtDu hast es auch nicht? Oder trollst du rum![]()