3DS Pokemon X & Y

War dennoch cool, das nächste mal mit Sprachchat, dann hörst wie ich mich aufrege, wenn deine blöden Paralysen funktionieren ^^

Die Paralysen waren meine einzige Chance was gegen dich zu reißen :ugly: vor allem bei Walzer hab ich gehofft, dass Statik zieht, was dann ja auch funzte (nur darum hab ich dauernd Donnerschock versucht xD)

Ich hatte btw. Sprachchat aktiviert, aber muss wohl jeder machen, damit man irgendwas hört ^^

Die Paralysen waren meine einzige Chance was gegen dich zu reißen :ugly: vor allem bei Walzer hab ich gehofft, dass Statik zieht, was dann ja auch funzte (nur darum hab ich dauernd Donnerschock versucht xD)

Ich hatte btw. Sprachchat aktiviert, aber muss wohl jeder machen, damit man irgendwas hört ^^

Hat zumindest spaß gemacht, die Online Funktion ist wirklich gut geworden :)

Und natürlich steht ne Wii U im eigenen Zimmer. Ist das toll :-D

Hat zumindest spaß gemacht, die Online Funktion ist wirklich gut geworden :)

Ohja ^^ ich hatte schon bissl Händezittern xD das gesamte Match war eigentlich davon abhängig, ob ich dein Igamarodings mit Walzer stoppen kann, oder nicht. Das Vieh hätte mein ganzes Team sonst im Alleingang geplättet xD

Und natürlich steht ne Wii U im eigenen Zimmer. Ist das toll :-D

So bekommt man das Gefühl die WiiU wäre beliebt :v:

Ohja ^^ ich hatte schon bissl Händezittern xD das gesamte Match war eigentlich davon abhängig, ob ich dein Igamarodings mit Walzer stoppen kann, oder nicht. Das Vieh hätte mein ganzes Team sonst im Alleingang geplättet xD

So bekommt man das Gefühl die WiiU wäre beliebt :v:

Ich glaube mein Igamaro hat auch ganz gute DVs, das wesen ist eben meiner Meinung nicht mal so schlecht, sieht man dann aber ja später. ich kenne eben nicht mal die letzte Entwicklung ^^

*zehnzeichen**zehnzeichen*

Ist die Region von Kanto etwa zugänglich? Aber erst nach der Top Vier?

Ich bin gerade echt froh, dass ich nur den "kleinen" 3DS besitze. Die Kämpfe sehen wirklich so genial aus wie in den Trailern und nicht so abartig verpixelt wie auf dem XL. Hätte ich nicht gedacht.

Sephi, es gibt wirklich Sprachchat? Krass. :o
Habe übrigens gesehen, dass du in nem Kampf warst. Konnte dich dann leider auch nicht boosten, glaube ich. ;)

Wenn von dir die Angriffskraft kam, dann doch ^^ die kam genau zu meiner ersten Attacke, das ist so geil ^^

(Wo hast die überhaupt her? Hab nur Heil und Fangkraft und wie levelt man die?)

Zurück
Top Bottom