Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich wohne in der einzigen Stadt Deutschlands, in der kein Pokémon verkauft wird :v:
Hab dich grad on gesehen ^^ O-Kräfte sind geil
Wurd mitten im Kampf von Dodoran geheilt![]()
Wenn die Init runtergeht, ist es immer schlecht. Es sei denn, du willst einen Bizarroraum machen, aber dafür ist Igamaro dann doch zu schnell, glaub ichGerne
wurde auch von dir geheilt mittem im Kampf, mein Dartiri war kurz vorm verrecken ^^
Aber dann kam der Mage Heal
Hab auch so lange neu geladen bis ich ein weibliches Chespin hatte, wesen ist mit -Init +Vert, dachte mir das war ganz gut, mal schauen.
Bekommt man später eigentlich noch die Megasteine von den Startern die man nicht gewählt hat vom Proffessor?
Ich glaube, ich wohne in der einzigen Stadt Deutschlands, in der kein Pokémon verkauft wird :v:
33 € wtfBei uns in wuppertal hat es auch noch keiner , naja werd morgen nach Toys r us mal gehen da wird es laut prospekt für 33€ verkauft .
Falls mich noch wer nicht in seiner FL hat kann er mich gerne Adden, bitte nur kurz per pn Bescheid geben.
Wie kannst du so schnell schon den Starter tauschen? Ab wann kann man Eier züchten?Wie Sephi gerade kein Flauschling und Froxy von mir haben wollte.![]()
Wie kannst du so schnell schon den Starter tauschen? Ab wann kann man Eier züchten?
Wie Sephi gerade kein Flauschling und Froxy von mir haben wollte.![]()
Sag mal Seph, hast du schon ein Shiny Vivillion?