3DS Pokemon X & Y

Media Markt hatte ein ganzes Regal voll mit Y für 39,90 €. Premium Edition hatten sie leider noch nicht geliefert bekommen, aber egal.
:cheers:

Ich glaube, ich wohne in der einzigen Stadt Deutschlands, in der kein Pokémon verkauft wird :v:

Hab dich grad on gesehen ^^ O-Kräfte sind geil xD

Wurd mitten im Kampf von Dodoran geheilt :awesome:

Gerne :)

wurde auch von dir geheilt mittem im Kampf, mein Dartiri war kurz vorm verrecken ^^
Aber dann kam der Mage Heal :)

Hab auch so lange neu geladen bis ich ein weibliches Chespin hatte, wesen ist mit -Init +Vert, dachte mir das war ganz gut, mal schauen.

Bekommt man später eigentlich noch die Megasteine von den Startern die man nicht gewählt hat vom Proffessor?

Gerne :)

wurde auch von dir geheilt mittem im Kampf, mein Dartiri war kurz vorm verrecken ^^
Aber dann kam der Mage Heal :)

Hab auch so lange neu geladen bis ich ein weibliches Chespin hatte, wesen ist mit -Init +Vert, dachte mir das war ganz gut, mal schauen.

Bekommt man später eigentlich noch die Megasteine von den Startern die man nicht gewählt hat vom Proffessor?
Wenn die Init runtergeht, ist es immer schlecht. Es sei denn, du willst einen Bizarroraum machen, aber dafür ist Igamaro dann doch zu schnell, glaub ich :P.

@Wurli
Lol, als ob das jeder in Frankreich macht :v::P.

@Dodoran

Sorry, der Kampf war etwas unfair ... 6 gegen 3. Aber ich hab keine andere Möglichkeit gesehen gegen deine 2 Entwicklungen sonst bestehen zu können, wo ich ja nur die jeweils ersten Stufen hab ^^'

Sag mal Seph, hast du schon ein Shiny Vivillion?

War ja kein Problem, mein Igamaro hatte dir ganz schön zu schaffen gemacht.

War dennoch cool, das nächste mal mit Sprachchat, dann hörst wie ich mich aufrege, wenn deine blöden Paralysen funktionieren ^^

Zurück
Top Bottom