StefSan
L18: Pre Master
Holy :o
Ich denke beide kann man nicht nehmen, oder...?![]()
klar kann man beide

nur einer wird in X, der andere in Y sein..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy :o
Ich denke beide kann man nicht nehmen, oder...?![]()
Das Vieh heißt übrigensHier ist die Entwicklung des Langhalses:
klar kann man beide
nur einer wird in X, der andere in Y sein..aber man tauscht ja dann
![]()
Wieso sollte das so sein? Man hatte bisher doch immer die Auswahl welches Fossil man nimmt, vollkommen egal welche Edition man hat, oder nicht? Tauschen muss man aber dann trotzdem.
Ich hoffe der T-Rex ist bei Y drin!!:v:
Du fandest Palkia besser?Bisher sind alle besseren Viecher in Y, also denk ich doch mal ja :v:
Bei meinem Glück sowieso! Bisher waren IMMER genau die Editionsspezifischen, die ich besser fand, auch in der Edition mit meinem Fav Titelpokemon ^^
viele lassen sich vom stil und den namen abschrecken
Wo steht denn das mit dem editionsspezifischen Zeugs?
Ja, wenn es so kommt, dann ist es auch sobisher nirgends glaub ich.
aber wenn dann wird's so sein![]()
So ist es.Wäre an sich ja untypisch... bisher konnte man doch immer in jeder Edition zwischen den beiden Fossilien wählen, ou?
Wie in den vorherigen Ablegern habt ihr die Wahl zwischen einem Pflanzen-, Feuer- und Wasser-Pokémon. Für welches ihr euch auch entscheidet, euer erster Kontrahent wird mit dem jeweils unterlegenen Pokémon-Typ gegen euch antreten. So könnt ihr dem ersten Kampf äußerst gelassen entgegensehen.
ja, weil der erste Kampf, bei dem man eh nur 'ne Normal-Attacke einsetzen kann, bisher immer so unfassbar schwer warWas soll das denn? Ist ja total langweilig, wenn man den direkt plattmachen kann.
ja, weil der erste Kampf, bei dem man eh nur 'ne Normal-Attacke einsetzen kann, bisher immer so unfassbar schwer war![]()
Es geht ja auch um die weiteren Kämpfe gegen den Konkurrenten. Da ist man in allen anderen Edition normalerweise unterlegen, wenn man nur mit seinem Starter ankommt.ja, weil der erste Kampf, bei dem man eh nur 'ne Normal-Attacke einsetzen kann, bisher immer so unfassbar schwer war![]()