3DS Pokemon X & Y

Seh ich das richtig, dass, wenn man reitet, man diese Treppchen, Absätze oder was auch immer, nun auch aufwärts gehen kann :D? Ziemlich am Ende des Videos.

Löwen-PKMN? 1st day buy!
Edit: Oh gott, schaut das scheiße aus! :ugly:

Mein erstes PKMN seit Rubin/Saphir :v:

Was unterscheidet X von Y ?
Welche habt ihr bestellt, und wieso?

ich werd Y holen

a) Legend sieht besser aus
b) Mewtu Mega Form sieht besser aus
c) Farbe ist cool :v:

ehm ja.. die unterschiedlichen Pokemon sind egal.. dank der neuen Tauschoption durch den 3DS :)

Danke. :)

Ist ja doof, warum plötzlich so viele gute Feuer-Pokemon? Sonst war das in Pokemon doch eher Mangelware... Und drei Feuer-Pokemon sind DEFINITIV zu viel. :(

Ich hab mir X vorbestellt, weil mich persönlich einfach das Cover und der Hirsch mehr anspricht. :) Ist aber sowieso meist bei mir so ne Gefühlssache, bei Schwarz/Weiß musste es auch Weiß sein, weil ich mir dachte "Schwarz nimmt sicher jeder, dann wird Weiß ganz cool und frisch für dich sein!" xD Auch wenn man das vermutlich nicht nachvollziehen kann.

Bei Rot/Blau musste es auch das für mich schickere Rot sein mit meinem Lieblingspokemon drauf - Bei Gold/Silber bin ich zwar mit Gold aufgewachsen (war allerdings ein Fake...), auch wenn ich später das Glitzersilber und Lugia viel cooler fand.

Ich glaub der Inhalt ist für mich da einfach nie entscheidend... Bin halt so leicht gestrickt, aber who cares, die Pokemon der anderen Edition kann ich eh von meinem Freund dann kriegen :nix: Der Inhalt bleibt sowieso weitestgehend gleich und dann kann man auch schon mal nur auf Oberflächlichkeiten Acht geben ;)

Der neue Trailer zeigt Szenen vom 1. Trailer damals und man erkennt deutlich eine Verbesserung. Habt ihr die Nahkampf Animation gesehen? Sieht extrem cool aus. Freu mich schon drauf. :)

Mein erstes PKMN seit Rubin/Saphir :v:

Was unterscheidet X von Y ?
Welche habt ihr bestellt, und wieso?
Die Pokémon :v:.

pokewiki.de/Editionsspezifische_Pokémon und
Y-Mewtu erscheint nur in Y und das vor Kurzem angekündigte nur in X :).

ach ja, die Feuer-Pokémon...in Gen 4 gab es ja glaube ich gar keine neue, bis auf Magbrandt und Heatran, oder liege ich da falsch und, zumindest in D/P war nur Ponita fangbar. In pl kam immerhin Magby und Hunduster hinzu xD. Hier ist es schon sehr viel^^. Geister sind aber wieder Mangelware :).

Zuletzt bearbeitet:
ich werd ihn eh kaum nutzen.. mir kommt es auf den Inhalt an und der scheitn zu stimmen..

allein das Online Feature wird rocke :)
pokemon Ami fuer die, die es nutzen.. einkleiden, Fotos machen.. neue Pokis..
tolle Welt.. mehr Interaktionen... :)
was will man mehr. Hoffe aber dringenst.. das sowas wie die Einkaufspassage und Co wieder dabei sind in anderer Form.. weil die Featuree sind zwar geil in B/W & 2.. aber.. wer hat seinen DS/3DS/2DS UND da Game im Hintergrund laufen und geht durch die Stadt? :v:
von daher sind diese Features leider fast unnuetz hier ohne die 3DS Funktion

Hätte mir niemals gedacht mit 24 nochmal pokemon zu zocken ... Aber heute 2ds + pokemon vorbestellt und dafür die ps4 storniert :D

Zurück
Top Bottom