3DS Pokemon X & Y

Wäre aber komisch. Erst Mewtu zeigen wie es sich verwandelt und dann die Mega Evo von Mew zeigen!^^

So meinte ich das nicht. Wenn die andere Form eher an Mew erinnern soll, dann wäre es doch imo sinnvoller gewesen Mew diese zu verpassen. Aber ok. Mal schauen, wie man die Items für die Mega-Formen für Mewtu erhält. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eines wohl ein Event wird.

Mewtu ist der Klon von Mew würde also Sinn machen wenn er eine Form hätte die wieder mehr nach Mew aussehen würde!^^

Die Vorschau gibts jetzt auch bei Youtube:

[video=youtube;B8-2AmXyk8s]https://www.youtube.com/watch?v=B8-2AmXyk8s[/video]

Und übers SuperTrainig gabs auch noch was:

[video=youtube;noE3dciMkf0]http://www.youtube.com/watch?v=noE3dciMkf0[/video]

Gibt wohl 6 Minispiele also pro Statuswert eins. Feelinara hat nach einem Minispiel 8 FP auf einen Wert dazu bekommen.

Und übers SuperTrainig gabs auch noch was:

[video=youtube;noE3dciMkf0]http://www.youtube.com/watch?v=noE3dciMkf0[/video]

Gibt wohl 6 Minispiele also pro Statuswert eins. Feelinara hat nach einem Minispiel 8 FP auf einen Wert dazu bekommen.
Man kann also sämtliche Werte nach Belieben steigern?

Nach dem Video bin ich auch 100% überzeugt, dass da noch ne Mewtuform kommt. Alles andere wäre extrem merkwürdig, eben da Mewtus 2. Form in genau dieser Sendung zum ersten Mal offiziell enthüllt wurde...

Und ja... alle Megaformen bis auf Mewtus sehen nach mehr Power aus. Und imho geht die aktuelle Mewtuform schon eher Richtung Mew... ich hoffe echt, dass eine 2. mehr Richtung badass geht.
Kann doch nicht sein, dass sie so ein endgeiles Vieh wie Yveltal entwickeln... einige extrem geile Megaformen (endlich sieht Glurak so richtig nach was aus und hat nicht so nen fetten und unförmigen Unterkörper) aber bei Mewtu gelingt ihnen nur so was total komisches.
Ich mag die Form ja nach wie vor... an für sich. Aber es wirkt total komsich, wenn Mewtu sich verwandelt, als würde ein ganz neues Pkm entstehen, während die anderen Megaformen alle gut passen...

vielleicht hat man sich bewusst fuer mewtu so entschieden... weil Mewtu immer noch was besonderes bleibt :)
war eben das erste der 150 Pokemon, der Kategorie Uber/Spezial usw. :P
neben Mew^^

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf X und Y. :D Alleine schon dass man nicht mehr langweilig 150 gleiche Pokemon besiegen muss um die vollen EV zu verteilen. Ich begrüße die Minispiele da wirklich. (Obwohl man konnte für Geld in der Einklangspassage ja auch EVs trainieren) Der 3D Effekt ist mir bei so vielen Neuerungen mehr als egal. Die nächsten Coro Coro Scans werden wohl den Hype nochmal auf ein Maximum bringen und dann wird mich hoffentlich GTA V die letzten paar Wochen etwas ablenken. Das wird ein Fest sag ich euch. Und dann haben wir uns wohl auch immer gegenseitig im PSS. Hurra!!! :happy3::happy3::happy3:

Das Bild muss doch nich heißen, dass man die alle fangen kann, oder? Können doch auch einfach übertragen sein. Muss ja zu jedem Vieh auch eine solche kleine Bilddatei geben.

Ich sag ja auch "sowie (es auf dem ersten Blick) ausschaut. Ob das stimmt weiß ich ja nicht. Kann natürlich schon übertragen sein;).

Was meint ihr wie viele der alten Pokemon eine Megaentwicklung bekommen werden? Und wieviele neue dazukommen werden? Theoretisch könnten sie ja alle paar Monate neue Megaentwicklungen nachpatchen und keiner könnte dann hacken und die schon vorher herausfinden...und ob es ein Pokedex 3D Pro Update geben wird? Fragen über Fragen... ^^ ;-)

Ist auch der richtige Weg dass das erleichtert wird und mehr ersichtlich gemacht wird. Ist immerhin tendentiell wichtig und musste man wirklich viel im Internet erforschen bis man das herausgefunden hat. Finde es so sehr viel besser

Zurück
Top Bottom