Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dann könnte aber doch Mew die Form erhalten. Nunja, mal schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte aber doch Mew die Form erhalten. Nunja, mal schauen.
Wäre aber komisch. Erst Mewtu zeigen wie es sich verwandelt und dann die Mega Evo von Mew zeigen!^^
Mewtu ist der Klon von Mew würde also Sinn machen wenn er eine Form hätte die wieder mehr nach Mew aussehen würde!^^
ich bitte um die zweite mewtu form.
kp, bisher sehen alle anderen mega formen stärker aus. also wirklich 'mega'.
mewtu dagegen sieht aus wie ne unterentwicklung...

Man kann also sämtliche Werte nach Belieben steigern?Und übers SuperTrainig gabs auch noch was:
[video=youtube;noE3dciMkf0]http://www.youtube.com/watch?v=noE3dciMkf0[/video]
Gibt wohl 6 Minispiele also pro Statuswert eins. Feelinara hat nach einem Minispiel 8 FP auf einen Wert dazu bekommen.

Alleine schon dass man nicht mehr langweilig 150 gleiche Pokemon besiegen muss um die vollen EV zu verteilen. Ich begrüße die Minispiele da wirklich. (Obwohl man konnte für Geld in der Einklangspassage ja auch EVs trainieren) Der 3D Effekt ist mir bei so vielen Neuerungen mehr als egal. Die nächsten Coro Coro Scans werden wohl den Hype nochmal auf ein Maximum bringen und dann wird mich hoffentlich GTA V die letzten paar Wochen etwas ablenken. Das wird ein Fest sag ich euch. Und dann haben wir uns wohl auch immer gegenseitig im PSS. Hurra!!! :happy3::happy3::happy3:Ich freu mich schon so wahnsinnig auf X und Y.![]()
.Aber dafür gibt das Bild ein paar andere Sachen preis. Sowie es ausschaut gibt es meinen Lieblingsvogel :love2:.
Das Bild muss doch nich heißen, dass man die alle fangen kann, oder? Können doch auch einfach übertragen sein. Muss ja zu jedem Vieh auch eine solche kleine Bilddatei geben.
.Man kann also sämtliche Werte nach Belieben steigern?

So langsam könnten sie das Netzteil ja wieder reinpacken!^^![]()