3DS Pokemon X & Y

Hm also "arm" finde ich das keinesfalls. Wenn es so extrem viel zeit und Recourcen kostet, dann ist es doch klar dass ein Feature weg fällt was verzichtbar ist.

Es gibt doch genügend andere neue Sachen.

Und was heißt hier vorder und Rückseite designen? Da ich 3D design selber mache weiß ich wie viel Zeit es kostet ein 3D Modell zu erstellen. Da muss man nicht nur Vorder und Rückseite machen, sondern ein komplett neues Modell bauen, das dann noch anpasen und dazu noch texturieren und animieren. Weißt du wieviel Zeit so etas kostet? Es ist schon erstaunlich dass gamefreak alle Pokemon in 3D nun in einer Version modelliert hat.

Schätzngen, Zahlen gibts da keine. Aber viele machen den 3D Effekt aus beim Spielen.

Schon immer. In Japan wird Pokemon viel mehr in der Bahn und sonst wo gezockt. Hier zu lande verkriechen sich nur mehr im Haus. Pokemon hatte schon immer viele Featues die man nur Unterwegs benutzen konnte mit dem Spotpass und dem komischen Caster dingens da.

Würde nicht sagen, dass Pokemon mehr auf Unterwegs zocken ausgelegt ist, als andere Spiele...

Aber, dass ich unterwegs tatsächlich immer ohne 3D spiele, um Strom zu sparen, das ist wohl wahr ^^ (wobei das beim 3DS XL eigentlich gar nicht so nötig ist, so wenig wie ich außerhalb meiner Wohnung spiele)

Was soll der Streifen auf dem Ärmel bedeuten?
Kein Plan, so gut kenn ich mich mit Pokémon nicht aus lol.

@kein 3D
Abgesehen davon, dass ich quasi nie mit 3D spiele (schalte ich nur an manchen Stellen interessehalber an), ist das schon ein Statement von Seiten Nintendo, einen ihrer Flagshiptitel mit teilweise fehlendem 3D Modus auf den Markt zu bringen. Mir sind die Gründe dafür auch egal um ehrlich zu sein, aber wenn man 3D so dermaßen für den eigenen Handheld bewirbt, sollte man zumindest Sorge tragen, dass die eigenen Spiele auch komplett in 3D spielbar sind. Am Ende des Tages ist es aber wohl ein Eingeständnis, dass 3D ne kurzzeitige Modeerscheinung war und die Club Nintendo Umfragen (zumindest in Japan) werden sicherlich dazu beigetragen haben. Ich hake jedes Mal 2D an wenn gefragt wird wie ich Spiel XYZ spiele/gespielt habe.

Also bei mir ist es so, dass ich je nach Lust in 2D oder 3D zocke. Ich frag mich halt einfach, wieso? Das wird ja keine Kunst gewesen sein, 3D da zu aktivieren. Die Oberwelt sieht grafisch wirklich eher wie nen PSX-Game aus und dann schafft man es nicht, wenn Snake Eater, Kingdom Hearts, Kid Icarus, Mario Kart, Tekken und so teilweise mit 3D in 60fps laufen und dabei weitaus besser aussehen...

Vllt. liegt es daran, dass die Oberwelt zusammenhängt und alles auf einmal geladen ist. DDas war in den älteren Teilen zumindest so. Das kann denk ich schon auf die Performance gehen und das heißt entweder lange Ladezeiten oder kein 3D-Effekt.

hm.. meiner meinung nach nicht soo wichtig. ich mein, der fokus liegt auf dem kampf, wenn ich da ab und an den 3d effekt anmache reicht mir das.
das einzig "schwache" an der sache ist wohl, dass der 3DS durch das 3D vermarktet werden sollte und das nun im hintergrund landet.

Der neue Sender Pro7 Maxx wird schon am 19.10 den aktuellen Pokemon Film "Genesect and The Legend Awakened" zeigen!

Ziemlich schnell kam ja im Juli erst in die japanischen Kinos... RTL 2 hat da deutlich länger gebraucht ist ja aber auch scheiß RTL!

Das macht Hoffnung das sie The Origin auch schnell zu uns bringen!^^

Tweet

mal ne frage:

direct92.jpg

welches pokemon ist das neben pikachu?
ich dachte erst zurokekx, sieht aber iwie bisschen anders aus :-?

In der Vorschau von Pokemon Smash sah man wie sich Mewtu in die Mega Form verwandelt die Form wurde aber von einem dicken Fragezeichen überdeckt.

Könnte also gut sein das die Gerüchte um eine zweite Mewtu Form stimmen, denn ich traue es nicht mal Smash zu das sie zweimal das gleiche Pokemon enthüllen!^^

ich bitte um die zweite mewtu form.

kp, bisher sehen alle anderen mega formen stärker aus. also wirklich 'mega'.
mewtu dagegen sieht aus wie ne unterentwicklung...

ich bitte um die zweite mewtu form.

kp, bisher sehen alle anderen mega formen stärker aus. also wirklich 'mega'.
mewtu dagegen sieht aus wie ne unterentwicklung...

Es ist im Grunde zu 100% bestätigt. Aus den PokeBeach Leaks ist mittlerweile soviel richtig wird 100% eine weitere Mega Form von Mewtu sein. Und die soll laut der Quelle mehr in Richtung Mew gehen.

If the previously revealed forme of Mewtwo can be said to look roughly similar to Mewtwo’s original design, the second supposed form of Mewtwo can be said to look roughly/vaguely similar to Mew‘s design.

Zurück
Top Bottom