3DS Pokemon X & Y

Am 14. erscheint die Coro Coro. Leaks kommen immer so zwischen dem 10. und 12.

Okey, danke.

Mensch.. ist das mit dem 3D - Effekt ärgerlich für mich..

Hoffentlich machen das andere Entwickler nicht auch um in Zukunft Kosten zu sparen, wenn sie sehen, dass es bei einer der größten IPs des Handhelds gemacht wird.

Der 2DS und das erste Spiel, dass keinen durchgehenden Effekt mehr hat, dass wirft einfach ein ganz schwaches Licht auf das ehemalige Alleinstellungsmerkmal. :shakehead:

Mir kanns zwar egal sein da ich 3D fast immer aus habe, allerdings ist das ne ziemlich armselige Nummer sofern das stimmt. Belustigt mich aber auch irgendwie :rofl3:

Premiumpreis für ein unvollständiges Spiel mit wolkigen Folgekosten :rofl3:

Einfach nur peinlich, GF.
Vielleicht hat Nintendo GF ja dazu gedrängt das Spiel schnell mit halbfertigem 3D auszuliefern weil Iwata die Zahlen schnellstens frisieren muss :nix:

aluhut.jpg

Hm also so schlimm finde ich das nicht mal. Ich kann zwar euren Unmut verstehen, aber sind wir mal ehrlich. Spielen wir Pokemon wegen der Bahnbrechenden (3D) Grafik??

Ich zumindest nicht. Wenn dafür die SD Karte mit massig Content gefüllt ist, ist das doch ok.

Naja. Man fragt sich halt, wieso das so ist?

Die Oberwelt sieht ja jetzt eher zweckmäßig aus und nicht soooo wie nen Kingdom Hearts oder Kid Icarus. Da fragt man sich halt, warum GF das net hinbekommt.

Masuda hat wahrscheinlich darauf gedrängt den 3D Effekt nur halb reinzumachen damit die Spiele nicht zu Innovativ sind.

3D Kämpfe, 3D Oberwelt Figuren, 8-Weges System, neuer Typ und Mega Pokemon waren wohl zu viel Innovation. Volles 3D wäre da zu viel des guten!^^

:coolface:

Soviel Innovation sind die Fans halt nicht gewöhnt!^^

Masuda hat wahrscheinlich darauf gedrängt den 3D Effekt nur halb reinzumachen damit die Spiele nicht zu Innovativ sind.

3D Kämpfe, 3D Oberwelt Figuren, 8-Weges System, neuer Typ und Mega Pokemon waren wohl zu viel Innovation. Volles 3D wäre da zu viel des guten!^^

3D wurde aus der Hälfte des Spieles genommen, damit sich 2DS-Neukäufer nicht so ganz wie Spieler 2. Klasse vorkommen müssen. :ugly:

Vor allen Dingen darf man ja die Veränderungen im Kampfsystem nicht außer Acht lasst :ol:.

Natürlich sind die 2DS Käufer die Käufer Zwei-D-er-Klasse

hahahaha

.....

Zurück
Top Bottom