SuperTentacle
Moderator
Wann ist eigentlich mit neuen CoroCoro - Leaks zu rechnen? Müsste doch jetzt kurz bevorstehen, oder?
Am 14. erscheint die Coro Coro. Leaks kommen immer so zwischen dem 10. und 12.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist eigentlich mit neuen CoroCoro - Leaks zu rechnen? Müsste doch jetzt kurz bevorstehen, oder?
Genau so schwach was Capcom mit Monster Hunter 4 abzieht. Aber na ja was will man machen
Interessier' mich nicht für das Game, was hat Capschrott gemacht?Genau so schwach was Capcom mit Monster Hunter 4 abzieht. Aber na ja was will man machen
Hat das auch kein 3d?

Aber egal Pokemon wird früher oder später wohl eh geholt, spätestens mit Z edition
:v:

Am 14. erscheint die Coro Coro. Leaks kommen immer so zwischen dem 10. und 12.

Der 2DS und das erste Spiel, dass keinen durchgehenden Effekt mehr hat, dass wirft einfach ein ganz schwaches Licht auf das ehemalige Alleinstellungsmerkmal.![]()

Ich weiß jetzt schon was für ein tolles neues Feature die haben wird:
"Erlebe Kalos in vollem 3D!"
Dafür gebe ich doch gerne nochmal 45€ aus!![]()
opcorn:.Senran Kagura hatte das auch schon nicht. Aber X/Y hat keine Brüste in 3D die das kompensieren können!^^![]()

Vielleicht hat Nintendo GF ja dazu gedrängt das Spiel schnell mit halbfertigem 3D auszuliefern weil Iwata die Zahlen schnellstens frisieren mussEinfach nur peinlich, GF.

3D wurde aus der Hälfte des Spieles genommen, damit sich 2DS-Neukäufer nicht so ganz wie Spieler 2. Klasse vorkommen müssen.Masuda hat wahrscheinlich darauf gedrängt den 3D Effekt nur halb reinzumachen damit die Spiele nicht zu Innovativ sind.
3D Kämpfe, 3D Oberwelt Figuren, 8-Weges System, neuer Typ und Mega Pokemon waren wohl zu viel Innovation. Volles 3D wäre da zu viel des guten!^^
Soviel Innovation sind die Fans halt nicht gewöhnt!^^

Vor allen Dingen darf man ja die Veränderungen im Kampfsystem nicht außer Acht lasstMasuda hat wahrscheinlich darauf gedrängt den 3D Effekt nur halb reinzumachen damit die Spiele nicht zu Innovativ sind.
3D Kämpfe, 3D Oberwelt Figuren, 8-Weges System, neuer Typ und Mega Pokemon waren wohl zu viel Innovation. Volles 3D wäre da zu viel des guten!^^
Soviel Innovation sind die Fans halt nicht gewöhnt!^^
.3D wurde aus der Hälfte des Spieles genommen, damit sich 2DS-Neukäufer nicht so ganz wie Spieler 2. Klasse vorkommen müssen.![]()
Bananawata schrieb:we heardu, you wantu 3du on poketo monsta xu andu yu but wiiu didnt wantu thatu bayas ofo aua 2dsu-systemu feelu badu

Ich fühl mich fast wieder wie 2006Natürlich sind die 2DS Käufer die Käufer Zwei-D-er-Klasse
hahahaha
.....

Ich fühl mich fast wieder wie 2006![]()