3DS Pokemon X & Y

Reggie:

We brought you the best of all Pokemon with Pokemon X and Y. We gave you great 3d Graphics and Pokemon Bank, where you can store hundreds of your favorite Pokemon. Why are you complaining about the missing 3D-Feature?

379ch.gif

Mir kanns zwar egal sein da ich 3D fast immer aus habe, allerdings ist das ne ziemlich armselige Nummer sofern das stimmt. Belustigt mich aber auch irgendwie :rofl3:

Premiumpreis für ein unvollständiges Spiel mit wolkigen Folgekosten :rofl3:
Ja schon peinlich, hätte ich nicht erwartet.

Zwar kanns mir egal sein dass der 3D Effekt nicht immer vorhanden ist (nutze ich ja auch nicht) aber den Unmut darüber kann ich schon nachvollziehen.

Vermutlich haben sie es nicht geschafft die Engine vollkommen fehlerfrei laufen zu lassen (denke ich jedenfalls) :neutral:

Rumor: Miiverse, Nintendo Network IDs coming in October following Pokemon X/Y launch

Miiverse is coming to the 3DS eventually. We’ve also heard speculation about Nintendo Network IDs being implemented on the handheld. Apparently, both items are coming in October – after Pokemon X/Y have launched.

Emily Rogers, who tends to be in the know when it comes to Nintendo rumors, shared the nugget on Twitter a short while ago:

Emily Rogers - "For the record, I've heard rumblings that 3DS Miiverse/NNID is indeed coming end of October AFTER Pokemon X & Y are released."

http://nintendoeverything.com/rumor...oming-in-october-following-pokemon-xy-launch/

ihr könntet auch einfach aufhören fake news von emily rogers zu posten. laut ihr hätte es schon letzten herbst ein acc system geben sollen. ein unzuverlässigere quelle gibt es wohl nicht.... also lasst es.

ihr könntet auch einfach aufhören fake news von emily rogers zu posten. laut ihr hätte es schon letzten herbst ein acc system geben sollen. ein unzuverlässigere quelle gibt es wohl nicht.... also lasst es.

Abgesehen davon sag ich auch schon seit nem halben Jahr, dass das wohl zusammen mit Pokemon für den 3DS rauskommt, warum verbreitet DAS keiner? :v:

Rumor: Miiverse, Nintendo Network IDs coming in October following Pokemon X/Y launch

Miiverse is coming to the 3DS eventually. We’ve also heard speculation about Nintendo Network IDs being implemented on the handheld. Apparently, both items are coming in October – after Pokemon X/Y have launched.

Emily Rogers, who tends to be in the know when it comes to Nintendo rumors, shared the nugget on Twitter a short while ago:

http://nintendoeverything.com/rumor...oming-in-october-following-pokemon-xy-launch/

Wenn das mit den Network IDs ein systemübergreifendes Accountsystem mit sich bringt... Crossbuy auf Wii U und 3DS wär SO gut :o

Oh... achso... :neutral: ... :(

Man kämpft in Pokemon doch eh mehr als man auf der Oberwelt ist, und dort ist der 3D Effekt vorhanden. Verstehe einfach nicht die Aufregung.

60% der Spieler haben eh den 3D Effekt aus und spielen in 2D. Wenn man mehr unterwegs zockt und darauf ist ja Pokemon ausgelegt interessiert mich der 3D Effekt sehr wenig. Einen mehrwert des Spiels bringt es meiner Meinung auch nicht.

Gab es da mal Zahlen?

Seit wann das?

Schätzngen, Zahlen gibts da keine. Aber viele machen den 3D Effekt aus beim Spielen.

Schon immer. In Japan wird Pokemon viel mehr in der Bahn und sonst wo gezockt. Hier zu lande verkriechen sich nur mehr im Haus. Pokemon hatte schon immer viele Featues die man nur Unterwegs benutzen konnte mit dem Spotpass und dem komischen Caster dingens da.

wuerde den 3D effekt eh nur einmal anmachen zum gucken oder an bestimmten Orten wie Bruecken ect pp
aber das wars dann schon. Ist fuer mich kein Must Have Feature

wichtiger ist das Spiel selber..

endlich 3D Sprites, oberwelt, SpotPass einbindung... usw :) da ist 3D nur mikrowichtig :ugly:

Man kämpft in Pokemon doch eh mehr als man auf der Oberwelt ist, und dort ist der 3D Effekt vorhanden. Verstehe einfach nicht die Aufregung.

60% der Spieler haben eh den 3D Effekt aus und spielen in 2D. Wenn man mehr unterwegs zockt und darauf ist ja Pokemon ausgelegt interessiert mich der 3D Effekt sehr wenig. Einen mehrwert des Spiels bringt es meiner Meinung auch nicht.

Man muss sich fragen, wieso das so ist. Die Oberwelt in X Y sieht ja jetzt nicht... hammer aus, sondern imo eher crappy und wie kann es sein, dass GF da keinen 3D-Effekt einbauen kann?
Kingdom Hearts DDD, Kid Icarus, Metal Gear Solid Snake Eater, Luigis Mansion etc.... die sehen tausendmal besser aus als die Pokemon Oberwelt und schaffen auch den 3D-Effekt.

Ich würde auch sagen, dass das einfach eine billige Ausrede ist, weil ihnen die Leute oder Zeit gefehlt haben. Der Typ von Gamefreak hat ja in der Pokémon Direct extra erwähnt, was das für eine Arbeit war, jedes Pokémon in 3D zu erstellen. Wie viele gibt es inzwischen, 750? Davon dann jeweils Vorder- und Rückseite, das dauert schon ne Weile.
Trotzdem arm.

Edit: Hier übrigens die Quelle zu dem Ganzen (französisch).
Ganz unten steht was zu Streetpass. Wird genutzt, um Informationen der Spieler auszutauschen. Wow.
Aber: Voice Chat ist wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom