3DS Pokemon X & Y

Auf der Gamescom sind beide Teile anspielbar! Quelle: Nintendo-Newsletter.

Ich mag da jetzt falsch liegen aber hat nicht absoulut jede Evolution/Formtranformation vermeintlich irgendwas mit der DNA zu tun?

ja klar.. aber vllt in dieser gen speziell :)

heisst.. sie koennen die DNA eines Pokemon durch einen Stein veraendern, sodass es sich "transformieren" kann ^^
also... du weisst was ich meine :v:

Passend zum Anime Special Pocket Monsters: The Origin wird es den Origin DLC geben. Mit dem Origin DLC kann man nach Kanto reisen. In Kanto sind 17 Jahre seit Rot und Blau (bzw. Grün) vergangen. In Kanto trifft man auf viele bekannte Gesichter und kann nochmal alle 8 Arenaleiter und die Top 4 herausfordern. Der Origin DLC erscheint zeitgleich mit Pokemon X&Y und kostet bis zum 15. Januar 2014 nur 10€ danach 15€. Kaufen kann man den DLC nach Spielabschluss im Illumia City Reisebüro.

:awesome:

Quelle: PokemonDream

Zum Glück hab ich direkt den ersten Kommentar zu dem Qutasch gelesen, bevor ich mich jetzt in Fanboyträume hab versetzen lassen :v:

Passend zum Anime Special Pocket Monsters: The Origin wird es den Origin DLC geben. Mit dem Origin DLC kann man nach Kanto reisen. In Kanto sind 17 Jahre seit Rot und Blau (bzw. Grün) vergangen. In Kanto trifft man auf viele bekannte Gesichter und kann nochmal alle 8 Arenaleiter und die Top 4 herausfordern. Der Origin DLC erscheint zeitgleich mit Pokemon X&Y und kostet bis zum 15. Januar 2014 nur 10€ danach 15€. Kaufen kann man den DLC nach Spielabschluss im Illumia City Reisebüro.

Du hattest mich...
Ganz im Ernst, ich hab dir das abgekauft, und jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :(

Vermutlich beides :lol::(

Kann mir mal einer erklären als Pokemon Laie, der bis jetzt einfach nur die Story immer gespielt hat, was genau diese Megaevolutionen nun sind?

das wissen wir selbst noch nciht genau.bekannt ist,dass diese spezielle form der entwicklung nur während eines kampfes stattfindet und auch nur bei einigen und auch nur mit speziellen steinen.daher sind sie eher eine art der formwandlung (ähnlich wie bei formeo oder kinoso)

Hast meine Fake-News nachgemacht. Vorbildlich. :v:

Bin echt zufrieden mit dem Aussehen des Trainers. So nen guten gabs glaub ich noch nich für mich ^^

Zurück
Top Bottom