Wurliwurm
L12: Crazy
Wieso sehen ALLE shiny Pokemon scheiße aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sehen ALLE shiny Pokemon scheiße aus?
Shiny Ho-Oh, Shiny Glurak...

und Glurak sollte ganz Schwarz sein, aber naja 
Sorry dann eben 97% sehen scheiße aus. Gewaldro...würg.

Nur weil ich nur 2 genannt hab, heißt das nicht, dass ich nicht auch noch mehr kenne. Dafür das "..."
Ich kenne sehr viele gute Shinies, aber ich glaube mehr als die Hälfte sehen tatsächlich beschissen aus.
Ist aber auch reine Geschmackssache.
Das was mir bisjetzt nicht gefällt sind die Megaevolutionen, aber die werden zum Glück eh nach der Gen verschwinden

Du meinst: Hoffentlich bauen sie das weiter aus, dass man auch ein ganzes Team von Megaentwicklungen haben kann (auch außerhalb des Kampfes) und damit ganz spezielle Turniere abhalten kann, ne ganz neue Kampfebene halt nur für diese Pkm![]()
Ach öhm... ich hatte dich falsch verstanden O.o dachte du wolltest sagen die beiden genannten sehen scheiße und sind repräsentativ für die restlichen Shinies.
Du meinst: Hoffentlich bauen sie das weiter aus, dass man auch ein ganzes Team von Megaentwicklungen haben kann (auch außerhalb des Kampfes) und damit ganz spezielle Turniere abhalten kann, ne ganz neue Kampfebene halt nur für diese Pkm![]()

also hat es was mit DNA zu tun![]()
das Symbol hat sogar die DNA drin
also hat es was mit DNA zu tun![]()
was für ne miese "Beweis"führung
mehr als Spekulation ist das nicht, das dürfte dir klar sein 
Laufen Pokemon einem in der fünften Gen hinterher?