3DS Pokemon X & Y

Nur weil ich nur 2 genannt hab, heißt das nicht, dass ich nicht auch noch mehr kenne. Dafür das "..."
Ich kenne sehr viele gute Shinies, aber ich glaube mehr als die Hälfte sehen tatsächlich beschissen aus.
Ist aber auch reine Geschmackssache.

Nicht falsch verstehen, würde mich wahnsinnig über mein 1. Shiny freuen aber gefallen tun sie mir wirklich nicht. Bis jetzt gibts nichts negatives an X&Y außer evtl die fehlenden Wettbewerbe. :)

Nur weil ich nur 2 genannt hab, heißt das nicht, dass ich nicht auch noch mehr kenne. Dafür das "..."
Ich kenne sehr viele gute Shinies, aber ich glaube mehr als die Hälfte sehen tatsächlich beschissen aus.
Ist aber auch reine Geschmackssache.

Ach öhm... ich hatte dich falsch verstanden O.o dachte du wolltest sagen die beiden genannten sehen scheiße und sind repräsentativ für die restlichen Shinies.

Das was mir bisjetzt nicht gefällt sind die Megaevolutionen, aber die werden zum Glück eh nach der Gen verschwinden

Das was mir bisjetzt nicht gefällt sind die Megaevolutionen, aber die werden zum Glück eh nach der Gen verschwinden

Du meinst: Hoffentlich bauen sie das weiter aus, dass man auch ein ganzes Team von Megaentwicklungen haben kann (auch außerhalb des Kampfes) und damit ganz spezielle Turniere abhalten kann, ne ganz neue Kampfebene halt nur für diese Pkm ^-^

Kann mir mal einer erklären als Pokemon Laie, der bis jetzt einfach nur die Story immer gespielt hat, was genau diese Megaevolutionen nun sind?

Du meinst: Hoffentlich bauen sie das weiter aus, dass man auch ein ganzes Team von Megaentwicklungen haben kann (auch außerhalb des Kampfes) und damit ganz spezielle Turniere abhalten kann, ne ganz neue Kampfebene halt nur für diese Pkm ^-^

Schau dir dieses Symbol an:

BR1SA-YCUAAHeKr.jpg:large

Dieses Symbol ist das Markenzeichen dieser Gen

Ergo, exklusiv

@Naru

Alter xD was für ne miese "Beweis"führung :P mehr als Spekulation ist das nicht, das dürfte dir klar sein ;)

Laufen Pokemon einem in der fünften Gen hinterher?

Wurden neue Entwicklungen alter Pokemon schon mal in Folgespielen rausgenommen?

Bleibt Spekulation.

Und ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass man die allgemeine Reaktion der Fans auf die Megaevolutionen als Entscheidungshilfe nehmen wird, ob man das weiter ausbaut, oder nicht.

Zurück
Top Bottom