3DS Pokemon X & Y

Gnar wie sie hier "macht kein Sinn" mit "macht kein Sinn" kontern... bei solchen Schülern sag ich nur: Armes Deutschland T_T

Dabei wisst ihr genau, dass das falsche Grammatik ist xD Ach es hat einfach keinen Sinn mit euch :(

Wo bleiben die fleißigen Newsschreiber? Der Trailer wurde ja hier noch gar nicht gepostet:

[video=youtube;31tlRuoDLOk]http://www.youtube.com/watch?v=31tlRuoDLOk[/video]

Weiß eigentlich ob die Mega Entwicklungen dann im Pokedex als neue Nummer gezeigt werden, oder nur als neue Form (da wo die Shiny auch sind)

Wo bleiben die fleißigen Newsschreiber? Der Trailer wurde ja hier noch gar nicht gepostet:

[video=youtube;31tlRuoDLOk]http://www.youtube.com/watch?v=31tlRuoDLOk[/video]

Weiß eigentlich ob die Mega Entwicklungen dann im Pokedex als neue Nummer gezeigt werden, oder nur als neue Form (da wo die Shiny auch sind)

freue mich schon MEGA auf diese neue entwicklungsform.keine ahnung,ob es pokedex-nummern werden:-?

Wie sie alle schon über remakes nachdenken. Nächstes jahr kommt doch erstmal Pokemon Z...

Voll episch der Trailer!!!

Ich finde es besser, wenn zwischen der Hauptedition und Spezialedition ein Remake kommt. Selbst wenn die Spezialedition wie in der 5. Gen ein Fortsetzung ist so ist es doch die selbe Region. Mit einem Remake dazwischen ist die Kalos Region dann wieder ein wenig frischer und nicht ganz so verbraucht. In der dritten Gen. kam das Remake ja auch vor der Spezialedition also halte ich es für gut möglich!^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle schon über remakes nachdenken. Nächstes jahr kommt doch erstmal Pokemon Z...

Die "dritte"Edition wird nicht ein Jahr nach den Haupteditionen kommen.

Ich denke tatsächlich, dass 2014 die Remakes kommen und 2015 dann die "Z" - Edition oder eben X+Y 2, sollte Gamefreak erneut so verfahren.

Der jährliche Ableger wird wohl bleiben, sind sicherer Einnahmen für Nintendo und der 3DS muss auch immer noch im westlichen Markt stabilisiert werden. Und mich stört es ausnahmsweise bei der Reihe gar nicht, solange es immer ein paar Neuerungen gibt. ;)

bei einer Sache verstehe ich Gamefreak nicht.
Okay die "Mega-Pokemon" gefallen mir ganz gut. Genauso wie der Resr der 6. Generation. Aber warum Lohgock und Lucario!? Klar sie sehen am besten aus.
Sind aber wirklich Pokemon die keinen Push gebraucht haben.
Da kenne ich ganz andere Pokemon die diesen Buff brauchen. Das ist das einzige was mich stört.
Als nächstes bekommt Despotar und Brutalanda nochmal eine Mega Form ...

Japan: Pokemon X und Y 3DS Bundle in 9 Stunden bei Amazon ausverkauft

12.08.13 - Das 3DS-Bundle zu Pokemon X / Y war innerhalb von 9 Stunden bei Amazon Japan komplett ausverkauft. Das teilt der Händler auf Twitter mit.

Vorbestellungen für das Bundle waren am 10.08.13 ab 10 Uhr morgens möglich. Um 11 Uhr war das limitierte Pokemon Center Bundle mit einem goldenen 3DS vergriffen, am 19 Uhr war schließlich auch das Standard 3DS Bundle ausverkauft.

Gamefront.

Ja, der 3DS wird gut gepushed werden durch Pkm xD

Der Soundtrack wird 212 Tracks enthalten (220 war ein Übersetzungsfehler!^^)

Das Album wird 4 CDs enthalten und eine Laufzeit von 3:30 h!!!!!

Mit dabei ist ein 28 seitiges Booklet. Nach aktuellen Kurs kostet das Album ungefähr 20€.

Bei uns werden wohl nur einige ausgewählte Tracks (oder alle) bei Itunes veröffentlicht. Naja ich überlege mal ob ich es mir importiere!^^

Hmm, ich werde da abwarten und mir erstmal den OST im Spiel anhören. Wenn der überwiegende Teil gut ist, dann wird es vielleicht importiert, was ich aber nicht für wirklich möglich halte, weil bislang waren die OSTs eher öde. bei S2/W2 gab es gerade mal 4-5 Tracks, die mir gefallen haben.
Naja, wenn ich es importiere sollte habe ich auch "Glück", denn CD-Spieler haben ja keinen Regionlock :v:.

Zurück
Top Bottom