3DS Pokemon X & Y

Ich denke es wird nie eine echte Pre-Evo von Kangama geben. Macht eigentlich auch keinen Sinn. Ein Baby Kangama bleibt immer bei seiner Mutter bzw. Vater. Bis es ausgewachsen ist!^^
Also meine geschlüpften Kangama werden immer sofort von der Mutter entfernt, weil ich häufig die Mutter freilasse, weil die oftmals schlechtere DVs hat :muhaha:. Und wenn nicht, dann andersrum. Ach, was bin ich grausam ;).

Da werden doch nur die MegaFormen gezeigt (und wenn ir Glück haben eine neue Form).

Für Mega Formen wär es eigentlich zu früh!^^ Die haben letzte Woche erst Pandrago und Calamanero enthüllt!^^

Die wurden glaub ich in der letzten Coro Coro enthüllt. So um den 11. Juli!!

Also noch 3 Wochen bis Smash uns über die Mega Formen aufklärt!^^ :awesome:

Ich will endlich das offizielle Artwork vom Geisterbaum sehen. Komisch, dass das noch nirgendwo gezeigt wurde.

Bezieht sich zwar nicht auf X/Y, aber wenn's interessiert:
Livestream zu den Pokémon World Championships 2013
Heute ab 18 Uhr (wenn ich mich bei der Zeitumrechnung nicht vertan habe) beginnt das Finale

Damit's nicht nur Offtopic ist, die Megaform von Kangama ist interessant (und zumindest für mich) komplett unerwartet.
Die Idee, dass der Megastein auf das Baby wirkt ist klasse, nur würd mich interessieren ob Kangama damit wirklich 2x angreift
oder ob der zweite Angriff weniger Schaden macht (also z.B. Kangama mit 100% Kraft und Baby mit 50% oder so)
Für mich persönlich bleiben die anderen Megaformen besser (Amphabulous schaut besonders geil aus :-D)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Mega-Kangama ist eine der geileren Ideen, die GF in letzter Zeit hatte.

Allgemein sind die Mega-Formen zwar erstmal befremdlich, aber ich bin froh, dass man mit X/Y wirklich all in geht. So viel Neues haben sie sich seit G/S nicht mehr ausgedacht.

Könnte auch schiefgehen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so gut B/W 2 ist - wenn man fast jedes Jahr ein neues Spiel liefert, sinkt die Motivation zwangsläufig, wenn sich nicht viel tut. Hab B/W2 zB immer noch nur ca 80 Stunden gespielt - B/W hingegen 300.

Macht keinen Sinn, da die Kanto-Region schon ihre remakes hat. Und was spräche den dagegen? Zehn Jahre sind zehn Jahre und ich somit der gleiche fall wie bei G/S, nur diesesmal eben mit der Sm-Edition :D. :P^^.

Hat nen ganz einfachen Grund:

Smaragd = 1 Spiel

Rubin & Saphir = 2 Spiele

Mit einem R/S Remake kann man mehr Geld machen als mit einem Smaragd Remake. Paar Sachen werden aus Smaragd bestimmt übernommen (z.B. die Kampfzone). Das Rot/Grün Remake kam 8 Jahre nach Rot/Grün da kann das R/S Remake auch 13 Jahre nach R/S kommen!^^

Außerdem geht deine 10 Jahres Jubiläum Sache nur, wenn man auf den West Release schaut! Es zählt aber der Japanische und der ist nächstes Jahr!^^

Ich freue mich schon extrem auf X&Y.
Ich glaube bis jetzt wurde auch alles wirklich gut aufgenommen von allen Fans der Pokemon-Spiele.
Viele neue Ideen. Tolles Design bei Pokemon und Charakteren (Besonders die Protagonisten sehen großartig aus). Die Kämpfe scheinen Grafisch echt was her zu machen. Und das erste Hauptabenteuer in 3D.

Für mich steht auf jeden Fall außer Frage, dass X&Y DER Verkaufsschlager sein werden am 3DS. Ziemlich sicher sogar die meistverkauften Spiele am 3DS.

Ich freue mich tierisch darauf. Schließlich ist Pokemon eindeutig die Spielserie mit der ich nach Zelda am meisten Spaß hatte in der Vergangenheit :D
X&Y liegen sogar noch vor A Link Between Worlds momentan^^

Außerdem geht deine 10 Jahres Jubiläum Sache nur, wenn man auf den West Release schaut! Es zählt aber der Japanische und der ist nächstes Jahr!^^
:P

Ich denke, wir haben beide Recht, mehr oder weniger: Rubin/Saphir-Remake zum Zehnjährigen von der Smaragd-Edition. Würde passen, denn beide gehören zur 3. generation^^. Kurz ausgedrückt: remakes zur dritten Gen ;).
Und ob das jetzt 2014/5 ist, ist recht wurschd, hauptsache es ist ein Zehnjähriges. Also ich erwarte in den nächsten zwei Jahren die Remakes :).

wie wär's denn, das man in die region von RSE reisen kann, nach der top vier bei XY :o
dann hätte man remake + neues in einem und sogar ne doppelte region.

wie wär's denn, das man in die region von RSE reisen kann, nach der top vier bei XY :o
dann hätte man remake + neues in einem und sogar ne doppelte region.

so toll ich diesen Gedanken auch finde GameFreak wird sich sicherlich nicht so eine Geldquelle entgehen lassen.

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Regions DLC. Zum Beispiel von Kanto. Hoenn wird dann aber schön übergangen denn davon gab es ja noch kein Remake!^^

ja, das mit dem geld hatte ich auch überlegt : ///

dlc wäre ne möglichkeit, aber da wäre es auch sinnvoller das spiel wieder einzeln zu verkaufen anstatt für 10 euro dlc..

Zurück
Top Bottom