3DS Pokemon X & Y

Also wirklich gut war die Musik aus Pokemon wirklich nie. Kaum Sachen die bei mir hängen geblieben sind. Ausser vielleicht die Kampfmusik und Pokemon center Musik

Bei der Menge besteht ja jetzt Hoffnung, dass wenigstens 3-4 davon mal brauchbar sein werden. :ugly:

Also die, die man bisher gehört hat fand ich alle super. Außer vielleicht die Opening Theme die geht mir dank Trailer Dauerbeschallung langsam auf den Sack!^^

S/W hatte auch einige gute: Route 10, N's Farewell und die End Theme waren die besten!^^ :awesome:

Ausgehend von diesem theme hier...

[video=youtube;TMf28-2gGAM]http://www.youtube.com/watch?v=TMf28-2gGAM[/video]

Wenn ich das wirklich in jedem Kampf hören muss, dann werd' ich das Spiel nicht lange mit Ton an spielen. Ich könnte wetten, das stammt vom selben Komponisten, wie die Musik aus dem BW2-Animepromo. Gitarrenriff ist jedenfalls bei beiden omnipresent vertreten.

Ausgehend von diesem theme hier...

[video=youtube;TMf28-2gGAM]http://www.youtube.com/watch?v=TMf28-2gGAM[/video]

Wenn ich das wirklich in jedem Kampf hören muss, dann werd' ich das Spiel nicht lange mit Ton an spielen. Ich könnte wetten, das stammt vom selben Komponisten, wie die Musik aus dem BW2-Animepromo. Gitarrenriff ist jedenfalls bei beiden omnipresent vertreten.

Das stammt von Junichi Masuda höchstpersönlich. Das Video ist aber nur ne Nachstellung von dem was man damals auf der E3 in schlechter Qualität hören konnte. Hat nicht das gleiche Pacing, Beat whatever wie das Original was man auch in irgendeinem späteren Trailer kurz gehört hat...

Das stammt von Junichi Masuda höchstpersönlich. Das Video ist aber nur ne Nachstellung von dem was man damals auf der E3 in schlechter Qualität hören konnte. Hat nicht das gleiche Pacing, Beat whatever wie das Original was man auch in irgendeinem späteren Trailer kurz gehört hat...

Hört sich meiner Meinung aber mehr als bescheiden an. Nichts woran man sich erinnern muss, zudem noch nach ca. 2 Minuten einfach nurnoch nervig.

Zurück
Top Bottom